Rotbuche

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von HHWM gestartet, 11 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHWM

HHWM Forenexperte

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin in Level 19 und habe alles, um die Rotbuche herstellen zu können. An jedem benötigten Gegenstand ist ein grüner Haken. Aber das Feld "herstellen" gibt es nicht. Was kann ich tun?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HHWM :)

hast du dir denn auch den Bauplan am Pfad der Weisheit mit 2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2 freigeschaltet?

Fähigkeiten am Pfad der Weisheit:
    Skill-BonusFreischaltungskosten
    Schaltet einen neuen Bauplan frei.2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    Erhöht den Gegenwert um 10%3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    Erhöht das Wachstumsstadium eines Alpenbaums4 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    Baumsprießer häufiger Anwenden: +12 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    Erhöht das Wachstumsstadium eines Alpenbaums.2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3

3. HHWM

HHWM Forenexperte

Super, danke für die Antwort. Das habe ich vergessen - wird gleich erledigt. Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :),
    sowie für später eine gute Nacht :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.