Rote Bowle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 26 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Jemand sagte mir, es gäbe, um Bahama etwas schneller Eps zu bekommen, Rote Bowle. Ich kann auf meinem Markt keine sehen, auch nicht grau unterlegt, daher wollte ich mal fragen, ob es die gar nicht mehr gibt? Schokokuchen kann ich schon sehen. Danke.

2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Die rote Bowle siehst du erst, wenn du in Level 70 angekommen bist. Liegt es vielleicht daran? :)

CharlyJoe, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. *Stallmaus*

Ah ok danke, das wusste ich nicht, dass man das erst mit einem bestimmten Level sieht, das heißt, ich seh ja noch lange nciht alle möglichen Handwerksprodukte, oder wie?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

rote bowle wird bei spa manager hergestellt und den kannst du dir erst ab lev 70 freischalten, daran liegt das. mango-orangen-smoothie gehört da auch zu
    schoko-pfannkuchen und langosch, siehste ab lev 40, die stellt der bäcker her

CharlyJoe gefällt dies.
  5. *Stallmaus*

Danke keschy, dann ist jetzt alles klar. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann ann ich hier abschließem. Ich wünsche euch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.