Rote Licht bei Nachbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von XXNASE9 gestartet, 15 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXNASE9

XXNASE9 Foren-Grünschnabel

wo kann ich über das blinkende rote Licht bei den Nachbarn etwas lesen ?
    Ich möchte z.B. wissen wann das Licht anfängt zu blinken ,wenn man unaktiv ist.
    und wie lange es blinkt bevor es vom Nachbarn verschwindet.
    vielen Dank
    beste Grüße

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo XXNASE9,
    da kannst du >> hier << etwas nachlesen.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,

als Ergänzung zu der Antwort von Frau_Grün hab ich noch einen Beitrag von little-nici und nachfolgende gefunden >>klick<<

4. Frau_Grün

Und hier noch ein offizielles Update zur Reparatur des Nachbarschaftsthermometers im >> August 24 <<

5. XXNASE9

hallo zusammen
    Danke für eure Hilfe ...
    nun, auf meiner Neben Farm habe ich ausgerechnet , das ich 7 Wochen und 3 Tag nicht mehr auf der Farm war . .. da eingelogt und da sollte ja nach 6 Wochen unaktivität ,dann die Farmgesellschaft kommen, . leider nicht ! liege ich da falsch ?

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ähm...nö, das reicht noch nicht.

Aus den >>FAQ<< zur Farmgesellschaft:

Spieler, welche inaktiv werden, können diese Art der Belohnung öfters nutzen, vorausgesetzt, die Farm befindet sich auf Level 20 und der Spieler ist mindestens 60 Tage inaktiv.

7. XXNASE9

oooo
    oh ...
    da habe ich etwas verwechselt ! 60 Tag mit 6 Wochen ....
    alles klar jetzt ....
    vielen Dank
    kann da wieder zu

KleinerDonald gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Ja, das kann schon mal passieren! Also noch weriter warten! Ich danke dir für deine Rückmeldung unnd @KleinerDonald für die Hilfe. Euch wünsch ich noch einen schönen Abend und ruhige Ostertage und schließ hier ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.