Roten Stall ohne Grundställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lady-Amalthea gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady-Amalthea

Lady-Amalthea Junior Experte

Hallo :)
    Ich habe beim Stallmeister einen roten Schweinestall gewonnen. Diesen habe ich dann erstmal wieder abgerissen um möglichst viel Platz für das Event zu haben. Als ich dann nochmal ins Inventar geschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich keine Grundställe bekommen habe. Dachte erst, es sei normal so und habe mich im Chat unter Erste Hilfe erkundigt. Dort wurde mir dann aber bestätigt, dass man die Grundställe auch dazu bekommen.
    Im Inventar habe ich einen normalen Schweinestall (den habe ich gekauft), einen gelben (vom Restaurantquest).
    Bekommt man beim Restaurantquest zu dem gelben Schweinestall eigentlich auch den normalen? Falls ja habe ich den ebenfalls nicht bekommen.
    Den roten habe ich heute gewonnen. Die Grundställe fehlen allerdings, sodass ich den roten Stall nun nicht mehr aufstellen kann.
    Ein- und Ausloggen und die Erste Hilfe habe ich bereits durchgeführt.
    Meine ID: 52001534
    Vielen Dank jetzt schonmal für die Mühe, die Ihr euch macht :)
    glg Lady-Amalthea

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du denn mal probiert, ob Du den roten Stall einfach so ohne extra Grundstall aufstellen kannst?

Bei der Restaurant-Quest, ebenso wie bei der Arche Noah, gibt es nur die Upgrades ohne Grundställe.

3. Lady-Amalthea

Okay, dann weiß ich mit Restaurant und Arche Noah schonmal Bescheid. Vielen Dank.

Ja, ich habe versucht ihn so aufzustellen. Er leuchtet dann nur rot auf und lässt sich nicht aufstellen.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lady-Amalthea,laut Support gehört der Grundstall in deinem Inventar zu dem Roten Upgrade,gekauft hast du keinen.
    Bei den Upgrades aus den Farmhallen-Quest ist kein Grundstall dabei.

5. Lady-Amalthea

Den normalen Schweinestall ohne Upgrade (also den für 1900 MP) hatte ich gekauft, um den gelben aus dem Restaurantquest überhaupt darauf aufstellen zu können.
    Heute habe ich beim Stallmeister den roten Schweinestall gewonnen. Nachdem ich ihn abgerissen hatte kann ich ihn nun nicht mehr aufstellen.
    Vom zweiten Stallmeister habe ich eine Fledermaus Guano Herstellung Gelb bekommen. Nachdem ich den abgerissen hab, war der Grundstall dafür mit dabei.
    Aber beim roten Schweinestall fehlt er leider. Das müsste ja ein normaler, ein gelber und ein oranger sein um den roten aufstellen zu können, oder?

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Alle farbigen Upgrades, also auch der rote, geht direkt auf den Grundstall drauf.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lady-Amalthea,ich kann dir nur wiedergeben,was der Support mir gesagt hatte,danach hast du keinen Schweinestall gekauft.Wenn du anderer Meinung bist,dann schreib doch bitte einmal den Support an.Den Link findest du oben rechts auf der Farm unter dem ersten Button,da auf das Ausrufezeichen klicken.

8. Lady-Amalthea

Ohhhh, das wusste ich natürlich nicht. *schäm* Vielen lieben Dank. Nun funktioniert es natürlich.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und nochmals ganz herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Hier kann dann natürlich geschlossen werden.

9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.