roter drache auf wilder wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WakkaWakka73 gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WakkaWakka73

WakkaWakka73 Laufenlerner

hallo und guten morge , ich hätte da gerne mal eine frage ;)
    auf meiner wilden wiese fliegt seit paar tagen ein kleiner zuckersüsser roter drache , plötzlich war er da , ich habe keine ahnung ob ich ihn irgendwo gewonnen habe oder wo er her kommt - hat jemand eine ahnung ? :D:)

bin nochmal da , mir fällt gerade ein , ich habe mir bei Renzo das Drachenei geholt - könnte es das sein und was mach ich jetzt mit dem drachen - lass ich ihn einfach fliegen ? schenkt der mir was beim ernten oder so ?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2016
  2. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Morgen,

der Hausdrachen gibt alle 10 Stunden für 20 Minuten 20% mehr Erfahrungspunkte
    lg asmodina58

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, das ist der Drache vom Drachenei.

Diesen immer vor der der Ernte anklicken (alle 10h) - und warten bis er "aktiv" ist (Anzeige Dropleiste oder bei den Sloten) - dann werden dir 20% EP/BEP auf alle Felder gutgeschrieben.

Mein Drachenei steht auf der Zierwiese! :)