Rotes Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tierisch84 gestartet, 27 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Gerne dürft ihr mich auch in die richtige abteilumng verschieben, aber nach einer Stunde suchen, gehe ich diesen Weg.

Wie bekomme ich beim Züchten schneller das Rote Abzeichen? Welche Tiere muss iich dazu in die Liebesbude schicken?

Aus der FAQ verstehe ich nur, dass es zufall sein sollte, und das die Tierchen in bestimmte kategorien eingeteilt wurden. Nur Rot soll reptillien sein und für Reptilien könnte man dann nur das Chamäleon züchten und das wäre ziemlich wenig.

2. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Es geht nur das Chamäleon

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tierisch, wie in der FAQ beschrieben kommen Reptilienabzeichen nur aus der Zucht von Reptilien -> Zitat:
    Aufgabe Reptilien:
    In dieser Kategorie können folgende Tiere, wenn vorhanden auch Zuchttiere, abgegeben werden:

AnakondaChamäleonSchildkröte, Krokodil

Bei dieser Kategorie sind nur die Chamäleons züchtbar.

4. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Aja. Na dann danke

Noch nen sonnigen Samstag gewünscht und schloss hingehangt..... ;)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*Schloss schnappp* Den sonnigen Tag wünsche ich dir auch - mache dann hinter mir die Schotten dicht :) *Schloß einhäng und absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.