rotes Körbchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charade gestartet, 2 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charade

charade Laufenlerner

hallo wie erhöhe ich die Sämerei anzahl im rotes Körbchen, was muss ich tun wie gehe ich vor bitte um hilfe mit herzliche dank imvor aus Lg charade id 28533348

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo charade,
    am Baum der Weisen kannst du an der mit dem Pfeil markierten Rune die Anzahl der kaufbaren Samen bis auf 300 Stück erhöhen.
    Die Runen auf dem direkten Weg dort hin müssen aber auch freigeschaltet sein.
    upload_2024-2-2_16-40-20.png

3. -blinkiebil-

-blinkiebil- Laufenlerner

Hallo Frau...Grün nochmals vielen Dank für den Tip so sieht man malwieder das ich so etwas nach 13Jahren spielen vergessen habe und das man in den Baum suchen muss nun ja man gebraucht es nicht jeden Tag.
    wünsche noch eine schönes Wochenende Lg charade id28533348

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen. Aber das ist immer so, Dinge, die man schon lange nicht mehr gemacht hat, geraten in Vergessenheit. Aber dafür sind wir ja da, um den einen oder anderen von der Leitung zu schubsen :)
    Danke für die lieben Grüße und auch dir ein schönes WE, und hier schließ ich dann wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.