Rotes Kamel in Menagerie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by alex-matze, Jul 18, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo Farmer,

leider krieg ich mein rotes Kamel nicht in die Menagerie. Weiß jemand, warum?

GLG
    alex-matze

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo alex-matze

Du musst zuerst den Grundstall in die Menagerie stellen, danach kannst du dann das Upgrade direkt daraufsetzen.

Edit: Ich hab dir mal ein Bildchen gemacht - bei mir ist es nun der Hai, aber das Prinzip ist dasselbe.
    Wenn du zuerst den Grundstall in die Menagerie gibts, dann erscheint dieser grün hinterlegt:
    Da klickst du dann drauf und wirst direkt zu deinen vorhandenen Upgrades dieses Stalles geleitet:

Nun musst du nur noch das gewünschte Upgrade auswählen/anklicken.

3. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo Mrs.Maus,

ich wollte es auf ein bereits vorhandenes oranges setzen. Sorry, hab ich vergessen zu sagen.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das geht leider nicht. Du musst nun das orange Kamel wieder aus der Menagerie nehmen, den Grundstall wieder reinstellen und dort dann das rote Upgrade darauf setzen.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht in der Menagerie nicht, nur wenn der Stall so auf freier Fläche stehen würde.

6. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Ahso, alles klar.
    Vielen Dank und einen schönen Abend noch
    LG
    alex-matze

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super :inlove:
    Auch danke an @AnnesRanch :inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und schliesse hier wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.