Rotkehlchen rot

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19Hansi99, Oct 1, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Habe gerade im Ausland erfahren das die Werte für den roten Rotkehlchenstall zu Ungunsten von uns Usern von 10 auf 15:15 Stunden geändert wurde.
    Woanders war das eine OA wert. Bei uns ist das anscheinend egal das der stall jetzt mehr als die halbe Laufzeit mehr brauch. Warum wurde das nicht kommuniziert ??

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich denke mal nicht, dass da etwas geändert wurde...:oops:
    der Grundstall braucht 14 Stunden, ein roter Stall braucht immer länger als der Grundstall...;)

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

doch es wurde geändert der grundstall hat 14 stunden und das rote up wurde von 10 std auf 15:15 std.erhöht.
    schade aber 19Hansi99 hat recht

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 19Hansi99

ich muss mal nachfragen, aber jetzt in der Nacht erreiche ich natürlich niemanden mehr. Antwort wird also erst morgen kommen.

96bauerntrampel96 likes this.
  5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ihr Moderatoren solltet das wissen, denn in der Farmerama FAQ ist die Änderung drin

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wir Moderatoren sind aber auch nur Menschen, und wie du sicherlich mitbekommen hast, so steppt in den einzelnen Bereichen der sprichwörtliche Bär - wie heißt es in einem Sprichwort "es gibt viel zu tun - packen wir es an".
    Von daher wird die Laufzeit des Rotkehlchennest III: Rot in den entsprechenden FAQs mit Update Info noch angepasst werden.
    In der Farmerama FAQ bzw. der Ställe-Liste ist es bereits angepasst worden. Eine Offizielle Ankündigung hierfür ist nicht vorgesehen.
    Danke dir auf jeden Fall dafür, dass du dich gemeldet hast.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

96bauerntrampel96 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.