Rotkehlchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joubly gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joubly

joubly Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich möchte bei dem Quest Rot vs. Blau Rotkehlchen einzahlen, ich brauche 20 und es sind aber immer nur 18 im Inventar (gestern sogar mir 100 % Scheune). Ich habe drei Nester auf der Waldlichtung stehen. Kann jemand bitte mal schauen, ob die Rotkehlchen bei der Ernste gezählt werden. Vielen Dank im Voraus und noch schöne Ostern.
    Gruß
    Joubly (Id:19230248)

Sorry, falsche Taste genommen. Meine Id: 19230248

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen joubly :)

Hast du denn selber einmal geschaut in der Quest, ob du evtl. in einer anderen Stufe aus Versehen welche eingezahlt hast? Mir ist das leider auch schon passiert :oops:

3. joubly

joubly Laufenlerner

Hallo Indista,
    es werden in den anderen Stufen auch mindestens 20 gefordert. Daher kann ich dort nicht eingezahlt haben, weil ich ja nur 18 in der Scheune habe. Gruß Joubly

4. Indista

Ok, einen Versuch war es wert. Wenn du dir sicher bist, dass du sie in keine andere Aufgabe eingezahlt hast, sie auch nicht für Kundenaufträge genutzt oder auf dem Markt verkauft hast, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

5. joubly

joubly Laufenlerner

Vielen Dank für die Info Indista. Das werde ich machen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag. Gruß Joubly

6. Indista

Gerne doch. :) Dir wünsche ich auch einen schönen und sonnigen Tag und viel Erfolg bei der Ostereiersuche *grins* [​IMG]
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.