RTL adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mosterei2 gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mosterei2

mosterei2 Laufenlerner

Hallo, weiß jemand wie man zu dem RTL Adventkalender kommt? Dankeschön und LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mosterei2 :)

da würde ich es mal direkt über die Seite von RTL probieren ;) Oder aber du suchst im Internet z.B. nach Adventskalender RTL.
    Sollte es dir allerdings um den Bonuscode gehen, der die Tage hier im Forum schon genannt wurde, da weiß ich leider nicht, wie lange dieser gültig ist :oops: Aber bitte auf jeden Fall bedenken, dass nur Farmen / Accounts diesen einlösen können, die ihre Farm / ihren Account auch über RTL registriert haben. Wer z.B. bei RTL II seine Farm / seinen Account eröffnet hat, für den ist dieser Code ungültig.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Code ist bis 31.12.2018 gültig

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dankööö :inlove:

Edith denkt, dass die Eingangsfrage hier soweit möglich beantwortet ist.
    Von daher drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Samstag. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.