RTL II Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 16 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Bei rtl II gibt es einen Bonuscode RTLZWEISOMMER -ich finde es sehr schade das es hier weder infos noch
    die items erhalten kann.kann man das bitte mal ändern für die info sammler?

RTLZWEI Summerbeach
    12.00 std.
    3450 EP/TEP
    2er Feld

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

erst mal :oops: öhm, warum trägst du dein Banner im Text :oops:?
    Und nun zu deinem Anliegen, Bonuscodes von Partnerseiten wurden bisher noch nie in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Die Offiziellen Ankündigungen dienen ja der Bekanntgabe von Informationen rund um das Spiel, die alle betreffen und werden uns vom Spielebetreiber zur Verfügung gestellt, damit sie hier im Forum dann veröffentlich werden.
    Aber ihr könnt gerne folgenden Thread nutzen und jeder der einen Bonuscode "findet", darf diesen dort bekannt gegeben:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthread-gutscheincodes.94470/#post-4422720

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo Indi
    danke und sorry werde den banner entfernen -keine ahnung wie der da hin gerutscht ist ;)
    lg muckel

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

kein Problem, ich dachte nur im ersten Moment, dass mein Forum spinnt (was es ja auch manches Mal macht :oops:)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

9252.png
    Nachtrag für stille Mitleser:
    Dieser o.g. Bonuscode kann NUR von Farmen eingelöst werden, die über RTL II registriert wurden/sind!!!

muckel6666 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.