RTL2 - Farmerama Anmeldung - Belohnung.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Bunny* gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ganzjahresfarm

ganzjahresfarm Laufenlerner

Ich bin Level 14. Am Baum ist nichts freigeschaltet. Die 5000 MP fehlen auch.

2. *Bunny*

*Bunny* Laufenlerner

Bei mir hat sich auch nichts getan,
    am Baum steht immer nur : NICHT VERFÜGBAR.
    Bin mittlerweile L15.

Als vor ein paar Jahren auch so ein angebot war,
    ging ab Farm Level 2 schon die Insel auf
    und jetzt bei diesem Angebot klappt gar nichts. ...

LG : *Bunny*

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Es tut mir wirklich Leid das es da noch keine Info dazu gibt, ich frage gleich nochmal nach

4. trümmerlodde

trümmerlodde Foren-Grünschnabel

bei mir genau das gleiche,habe die werbung auf rtl2 gesehen vor 2 wochen ca.. hatte mich darauf hin angemeldet bei farmerama mit neuer farm gut geschrieben wurde mir bis heute nichts.. insel habe ich nun selber freischalten müssen .. bißchen veräppelt kommt man sich schon vor ..

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo trümmerlodde

Kannst du mir mal bitte deine ID dalassen(von der über RTL II angemeldeten Farm) dann können wir mal prüfen ob bei dir das Script gelaufen sein müsste .

6. trümmerlodde

trümmerlodde Foren-Grünschnabel

Id: 52990354

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo trümmerlodde

Ich möchte dich Bitten das du den Support anschreibst,da ich leider an Hand deiner ID nicht erkennen kann ob diese Anmeldung über ETL II auf dich zutrifft.

Edit : @*Bunny* und @ganzjahresfarm könnt ihr mir Bitte auch mal die ID's der neu angemeldeten Farmen geben bitte.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
  8. *Bunny*

*Bunny* Laufenlerner

Hallo FaariaFarm

Hier die Daten :

User: *Bunny*Id: 53084007

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Nun möchte ich auch dich Bitten dich an den Support zu wenden,da ich auch lt. deiner ID nicht wirklich sagen kann , ob du die Goodies bei der Anmeldung bekommst.

10. *Bunny*

*Bunny* Laufenlerner

Komme nicht zum Support durch.
    Wenn ich unten beim Support-Formular
    mein geschriebenes abschicken will,
    tut der Blaue Button nichts, kann den anklicken wie ich will,
    es tut sich rein gar nichts.
    Habe es über 3 verschiedenen Browsern versucht,
    klappt nicht.

Was nun ?

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo *Bunny*

Versuch es mal hier http://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupportIframe

12. *Bunny*

*Bunny* Laufenlerner

FaariaFarm

Hat jetzt doch geklappt.
    Danke schöööön.
    Jetzt heißt es wohl auf Rückantwort warten.

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Has du alle Felder richtig ausgefüllt?
    Hast du das captcha(also diese Zahlenkombination) korrekt eingegebn,da kann man sich gern mal vertun .

14. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

ich hab mal eine frage seit wann kann man über die ID die farmzugehörigkeit (also anmeldeseite) erkennen - früher war es so das man das nur über die AID erkennen konnte und diese musste man aus dem seiten quelltext auslesen zB:

var lplocaleME?B = "DE";
    var SemTmLocal?e = "DE";
    var SemTmAid = "518";

518 = RTL2

BigPoint=0
    farmerama.de=935
    RTL=584
    RTL2=518
    usw.

LG

15. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo WümmeBur,

in dem Zitat kannst Du erkennen, dass meine Kollegin die Anmeldeseite über die ID nicht erkennen kann und daher an den Support verweist. Könnte es sein, dass Du dies überlesen hast. ?

16. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    nein hab ich nicht - deswegen meine frage

das konnte man noch bisher nie - und wie ich ja auch schrieb kann man sie nur auslesen wen man angemeldet ist und dann den seitenquelltext aufruft.

nur hat dein kollege/in vorher nach der ID gefragt in post
    und mit meinem zitierten beitrag
    geanwortet.

also warum die frage nach der ID wenn ich daraus nicht die partnerseite ersehen kann

dieses macht nur sinn wenn man die ID an den support der mehr admin rechte hat weitergibt.

LG

edit noch was hinzugefügt

edit 2 satz hinzugefügt um doppel pups zu vermeinden

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  17. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo WümmeBur,

ok da weiß ich dann nicht wie es zusammenhängt. Da ich die Kollegin aktuell nicht fragen kann möchte ich auch nur dazu sagen, dass ich die Info von ihr bekommen habe, dass es mit der ID nicht geht und in so einem Fall an den Support verwiesen werden muss.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um die von Dir angegebene Begründung handelt.

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo WummeBur

Um hier keine missverständnisse aufkommen zu lassen möchte ich dir gern Antworten.

Ich habe die betroffenen User nach der ID der Farm gefragt,da wir eine Liste haben für welche ID's das Script zur Buchung der RTLII Goodies gelaufen ist.

19. ganzjahresfarm

ganzjahresfarm Laufenlerner

ganzjahresfarm Id: 53109137, immer noch nichts gebucht.

20. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo ganzjahresfarm, ich würde dich bitten falls du es noch nicht gemacht hast, dass du dich mal beim Support meldest.

Vielen dank und Liebe Grüße
    Farmländer