Ruß und Lupe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -honigbienchen-, Jan 21, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Durch den Babyboom habe ich nun sehr viele Lupen. Aber der Ruß fehlt natürlich an allen Ecken.

Hat noch jemand einen Trick auf Lager, um an mehr Ruß zu kommen?

2. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

hallo -honigbienchen- bei mir ist es umgedreht mir fehlen die Lupen

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo honigbienchen, also ich persönlich habe alle Felder frei (keine Bäume oder Ställe noch i.wo stehen) und mache mind. einen Acker voller Nelken - oder auf der Insel Honigmelonen. Also die Pflanzen mit der längsten Laufzeit die ich habe. Da droppen der Ruß recht gut - an dem wird es bei mir auch nicht scheitern *denk* - aber die Lupen :(
    Ich würde dir vorschlagen einmal in der Gesprächsrunde zum Event vorbei zu schauen - dort kannst du andere User nach weiteren Tricks und Vorgehensweisen fragen.
    Da hier der falsche Bereich dafür ist (allgemeine Fragen) lasse ich dir den Link hier -> >klick hier für die Gesprächsrunde<

Ich drücke euch weiter die Daumen dass es doch noch klappt mit den Dropsen und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.