Ruß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von budy1956 gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. budy1956

budy1956 Forenanwärter

BildNameZutatenZeitMühle[​IMG]Detektivwerkzeug
    100 x Puderquastenstrauch
    50 x Ruß
    11 x Lupe
    Bei 100 Detektivwerkzeugen braucht man 5000 Ruß! Ist das so richtig?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo budy1956 :)

das ist korrekt, bei 100 Detektivwerkzeug benötigt man 10.000 Puderquastenstrauch, 5.000 Ruß und 1.100 Lupen.

3. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Ist das 1. Event das ich nicht spielen werde.insgesamt braucht man 6100 drops. Mit den restlichen Abgaben von Tieren lohnt sich der Stress nicht.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist deine Entscheidung und die will dir auch keiner nehmen. Ich bin auch zurückgeschreckt, als ich mir das ausgerechnet habe, aber ich warte erst einmal ab, wie es droppt. Danach kann ich immer noch gucken, mache ich mit, picke ich mir ein paar Belohnungen heraus oder lasse ich es komplett sein. Wobei ich bisher jedes Event mitgemacht habe, und irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, ein Event auszulassen :oops: Du kannst dich ja auch in der Gesprächsrunde mal umsehen, und dich mit deinen Mitfarmern austauschen. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: >>bitte anklicken<<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Nachtrag:
    Mühlenprodukt nach Änderung.jpg

somit wären es dann 3.500 Ruß.

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.