Ruß?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

n.abend Farmer...
    habe gerade meine Puderqusten geerntet, alle 3 Felder wo fast nichts anderes mehr steht und ganze 23 x Ruß bekommen??? Sehr sehr mager, kann man nicht mal ein Wekzeug herstellen!
    Wie soll man da die Aufgaben schaffen?:D

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .sonnenscheinlady.

Erfahrungsgemäß droppt es aus Event pflanzen meist recht wenig, da die Laufzeit selten sehr lang ist. Vielleicht kannst du zwischendurch auch einmal Langzeitpflanzen setzen.

3. .sonnenscheinlady.

Die Droprate ist aber bei meinem Eventpflanzen schon höher gewesen, nach jeder Ernte konnte ich immer 2 Werkzeuge herstellen, 50 Lupen habe ich schon erspielt die keiner braucht!Oder weird da manchmal nicht richtig gezählt? hat man ja auch schon gehört!!!! lg

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo sonnenscheinlady,
    was meine Kollegin geschrieben hat, kann ich nur so bestätigen.
    Die Anzahl der Dropse richtet sich auch nach der Laufzeit der Pflanzen und die ist nun mal nicht soooo lang:(. Ich weiß ja nicht, wie weit du mit dem Event bereits fortgeschritten bist, aber wenn du kannst, dann setze über Nacht doch bitte eine Pflanze, mit längerer Laufzeit.
    Schau mal bitte, ich habe dir einmal einen Link mit gebracht, da steht vieles Wichtiges über die Dropse drin.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

NicciundLucas gefällt dies.
  5. .sonnenscheinlady.

Habe ich gerade gelesen.......ist ja eine Wissenschaft......da ich zum letzten drittel Spieler gehöre(arbeit) muß ich halt damit leben,
    aber vielen dank euch und schönen Abend.....:)

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

gerne doch sonnenscheinlady :).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.