Ruckeln und Einfrieren des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von graumama44 gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juppili57

juppili57 Forenexperte

habs gemacht muß jetzt leider ca 5std warten bis zur Ernte werde mich dann aber noch mal melden

habs gemacht muß jetzt leider ca 5std warten bis zur Ernte werde mich dann aber noch mal melden gruß und danke juppili57

Edit FaariaFarm: Bitte vermeide Doppelpost's,mit der Bearbeiten Funktion kannst du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen,Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2015
  2. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Das hier in die OA geschrieben, dort würde es fast jeder finden. Oder noch besser auf die aufpoppende Startseite mit einer Entschuldigung für die probleme. Wie wär denn das???

BäuerleinPiet gefällt dies.
  3. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Boah! Es nervt sowas von! Noch dazu vor einem so kurzen terrorevent! Ach ja; auf bünem Chromebook mit IOS friert das Spiel genauso alle 3 Felder ein!

4. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Hallo liebe Farmeramamitschreiter,
    ich habe folgendes bemerkt: Wenn man morgens gleich früh (7.00 Uhr) auf der Farm ist, klappt alles ganz toll. So später es wird, um so langsamer läuft alles. Jetzt am Abend geht fast gar nicht mehr. Konnte heute morgen sogar etliche Filme anschauen. Woran liegt das nur??? Ist bei irgendeinem das genauso?
    LG __FallenAngel__

5. brüderchen

brüderchen Junior Experte

Schliesse mich mal an hier mit den Problemen. Hab mehrere Browser probiert. Überall das gleiche.
    BP wird hier wegen dem Flash-Update wohl sein Spiel auch nachbessern müssen.
    Denn die Probleme fingen nach dem "Zwangs-Update" an.

hexiteufel gefällt dies.
  6. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Tja, sorry, das habe ich dann falsch formuliert. Wenn ja der böse Flashplayer ein Problem hat, dann muss sich natürlich der dicke fette Punkt nicht bei uns entschuldigen. Tut mir leid, dass ich mal wieder den falschen Schuldigen in Verdacht hatte, wie schon beim Sommerkalender, da hatte ich mich auch getäuscht und genauso die Programmierer von Farmerama in falschem Verdacht. Ich entschuldige mich hier für meine falschen Verdächtigungen.

privatier53 und mone-vogt gefällt dies.
  7. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Hätte da eine Lösung:
    Rechtsklickt in der Farm
    dann auf Einstellungen
    dann auf das kleine Teil unten links (unter dem Kasten wo NIE steht) klicken
    dann den Hacken für die Hardwarebeschleunigung entfernen
    speichern
    Spiel neu laden
    bei mir läufts wieder schnell

8. gabimoon

gabimoon Foren-Grünschnabel

Hallo bei mir ist das selbe problem. Mit EH dauert es ca 20 sekunden bevor überhaupt was geht, manchmal sogar länger. Mit anderen Spielen die auch Flashplayer brauchen habe ich keine Probleme.

hexiteufel gefällt dies.
  9. judithche

judithche Forenaufseher

danke liebe mods,jetzt funzt es wieder :D.
    lg:judithche

10. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Bin zwar kein Modi aber wenn ich helfen konnte immer wieder gern

11. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

dito, so ist es...!

hexiteufel gefällt dies.
  12. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe auch Schwierigkeiten mit dem EH, dauert ewig bis geerntet wird, liegt nicht am PC oder Browser, spiele noch ein anderes Farmspiel und dieses läuft einwandfrei. So sehe ich nicht, dass das kommende Event zu schaffen ist. Es macht auch keinen Spaß und ärgert mich, dafür die EH Coupons zu vergeuden.

hexiteufel gefällt dies.
  13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

schließe mich Euch an.

14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...einach mal Beitrag #328 auf der selben Seite hier lesen...

Oberschnatter gefällt dies.
  15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Vielen Dank für den Tip! :D Hat geklappt, geht jetzt viel schneller! :inlove:

16. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

jep die Farm läuft wieder flüssig. Danke BP tolle Arbeit ;)
    Freuen wir uns drüber und genießen den Abend.

17. Biggi62**

Biggi62** Laufenlerner

Klinke mich hier auch mit ein - dies ist ein BP Problem und kein Browser oder sonstiges und besonders traurig,daß dieses seit Tagen
    so läuft!!!!Für den Erntehelfer habe ich 10,00€ bezahlt und erwarte auch ,daß dieser funktioniert.
    Biggi62**

Wühlmaus gefällt dies.
  18. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

19. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo wenn jetzt hier noch jemand eine Lösung für den Maxthon Cloud hätte währe das toll bei dem geht ein anderes Fenster auf und ich finde die einstellungen nicht LG juppili57

20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Seit die Gruselnacht gestartet wurde ist das Spiel deutlich langsamer.

Mein Computer ist auf dem neuesten Stand (Flash-Player aktuell), normalerweise extrem schnell und nun klickt man auf den Mähdrescher und es tut sich ewig nichts (20-30 Sekunden). Es ist echt nervtötend.

Wie schon geschrieben es begann mit der Gruselnacht, leider ist es auch nicht wieder verschwunden.

Ja ich habe auch schon erste Hilfe durchgeführt, hat nichts gebracht!