Ruckeln und Einfrieren des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von graumama44 gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Moin Moin

die Probs bestehen nach wie vor und das seit gestern (bei mir zumindest)
    seit dem gruseln....die Seite gefriert ein und es dauert ne Ewigkeit,bis man
    abernten kann....

-nikki39- gefällt dies.
  2. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Bei mir auch, sobald ich auf den Erntehelfer klicke stürzt das Spiel ab.

Aber schon wieder ein neuer Stall, so langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr. Oh sorry, vergessen, BP macht ja keine Fehler, wir sind einfach zu doof zum Spielen.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Problem hab ich auch. Seit Beginn der Gruselnacht läuft der Erntehelfer in Zeitlupe! Vielleicht fürchtet er sich und kann deshlab icht schneller??? *grübel*

Wandertrolla gefällt dies.
  4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Dieses Mal muß ich mich auch einreihen - was bei mir nicht oft vorkommt .

Spiel extremst langsam , ruckelt und nach Abernten der Fläche dauert es gefühlte Ewigkeiten , bevor es weitergeht .
    Geerntete EP´s werden garnicht erst angezeigt .

Browser / FP / System ist bei mir generell auf dem aktuellstem Stand .​

Herby6.4. gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen zusammen! :)

Ich kann das geschriebene bestätigen. Seit gestern die Bugfixes eingespielt wurden, die immer noch nicht angekündigt wurden (Warum nicht?), lahmt das Spiel enorm.

Drücke ich auf den Erntehelfer, tut sich erstmal 10 sec. nichts. Zierwiese und Schatzinsel funktionieren noch halbwegs, während es auf den Wiesen mittlerweile unzumutbar ist.

Mein Verständnis hält sich in Grenzen, was das "Schweigen im Walde" angeht. Was um Himmels Willen ist so schwer daran, zu sagen, das es Probleme gibt?

*Kopfschüttelschaf*

:cry:

-Zabio-, Herby6.4. und GatyundTimi gefällt dies.
  6. lena0672

lena0672 Forenfreak

da schliesse ich mich mal an, es ruckelt und das spiel steht für sekunden still.

Herby6.4. gefällt dies.
  7. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo,

tja bei mir ist das gleiche, ständig friert das Spiel ein das Nervt extrem. Bitte macht was

cat_wo1952Id: 11687984

Nelke22 gefällt dies.
  8. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Vermute es liegt am Flash player. Ich bin jetzt vom Browser Google Chrome zu Safari gewechselt und habe null Problemo.

Lattlay und 2Nasty gefällt dies.
  9. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo zusammen schließe mich meinen Vorredner auch an der EH geht es nach ca.1min und macht die Felder ab ausgenommen sind Zierwiesen also liebe Mods ich Denke mal das der Fehler bei BP zu finden ist dieser Fehler besteht wieder seit der Einspielung der Grusselnacht und hat sich von dem gestrigen Tag nicht erholt es ist Nervend :mad: und dauert Zeit die man hier bei diesem Mini Event nicht hat.
    Habe alle Erstehilfe Maßnahmen durchgefürt der Fehler bleibt. Bitte gibt es nun endlich weiter und Redet nicht um den heißen Brei.;) Id: 42976792

Lattlay und dijanine gefällt dies.
  10. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

bin auch bei Google Chrom, habe aber auch das Problem seit gestern.

11. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo

Auch ich habe Probleme, friert ein, dauert ewig bis ich abernten kann. Auch die Zeit zum Ernten passt in keinster weise. Z.B. Hauptacker zeigt mir 10 Minuten, gehe ich Wilde Wiese und dann wieder zurück...... siehe da nur noch 3 Minuten. Ein Trauerspiel ist das, bitte macht doch was.

12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

xD

Da gehöre ich offensichtlich zu den Glücklichen, die es nicht so schlimm getroffen hat. Bei mir arbeitet nur der Mähdrescher mit Zeitverzögerung, alle übrigen Funktionen des EH sind ok. Wenn es ein grundsätzliches Problem mit meinem Browser oder meiner Internetverbindung wäre, dann wären doch alle Funktionen betroffen, oder?

GatyundTimi gefällt dies.
  13. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich hatte gestern abend die selben probleme. beim ernten per hand kam ständig ne meldung, dass der shockwave oder wie das ding heißt nicht reagiert. beim erntehelfer auch nur probleme. ich hab dann den kompletten verlauf gelöscht, den flash geleert, die anstehenden windows-updates installiert und seitdem läuft es wieder. ach ja, gehe über chrome rein.

14. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Hallo. Bei mir hängt es immer, wenn ich abernte oder neu ernte. Bitte um Hilfe.

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Hallo,
    ich habe bereits mehrere Meldungen und bin auch selber davon betroffen, dass nach der Ernte mit dem Erntehelfer lange nicht geerntet wird. Erst nach ca 30 Sekunden oder länger wird abgeerntet.
    Erste Hilfe wurde durchgeführt - Flash ist aktuell, extrem ist es auf Firefox.
    Auf IE und Google Chrome hab ich dieses Phänomen nicht.
    Kubikus2010
    ID 10536542

Edit: Aussaat etc. funktioniert einwandfrei ohne Verzögerung - ist wirklich nur die Ernte betroffen

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  16. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Prima, und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der diese Probleme hat! Habe auch den Eindruck, dass es im Vergleich zu gestern heute noch schlimmer ist! -.-

Nachtrag: Es ist zumindest bei mir so, dass das Einfrieren auf der Schatzinsel und im Ziergarten bei weitem nicht so extrem ist, als wie auf den Äckern.
    Aber auch der Wiesenwechsel dauert extrem lange.
    An die Mods: Bitte keine Standartantwort von wegen erste Hilfe, wurde bereits mehrfach durchgeführt und ja, die aktuelle Flashplayer-Version ist auch drauf

Lady-Starlight gefällt dies.
  17. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Ist bei meiner Frau Babsi1957 und mir auch noch so!:(

zonkx gefällt dies.
  18. staccia

staccia Forenexperte

bei mir ruckelt es auch, notfallplan ist durchgeführt

19. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das geht bei mir auch seit Tagen so . LG

20. Nadde83

Nadde83 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es genauso, ärgere mich schon seit Tagen. Renzo habe ich auch ausgelassen, da es nur Tickets-Vergeudung gewesen wäre.....
    Es macht so einfach keinen Spaß mehr...

Lady-Starlight gefällt dies.