Ruckeln und Einfrieren des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von graumama44 gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ilse25

    ilse25 Junior Experte

    Ja bei mir ist es auch so und außerdem kann ich nicht auf die Schatzinsel,bitte um Hilfe
     
  2. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Hallo, ... alles erledigt und es läuft trotzdem nicht... EH braucht sehr lange
     
  3. SNOOPY53

    SNOOPY53 Laufenlerner

    danke auf meinen beiden Farmen läuft bisher wieder alles reibungslos LG
     
  4. -Möhre75-

    -Möhre75- Stammspieler

    boah, mir langts. ********************** Ich hab keinen Bock mehr. Statt gut 10 min brauch ich für eine Farm ne gute halbe Stunde.
    Die Krönung: aller anderthalb Wiesen kommt: "Die Seite Bigpoint.... reagiert nicht, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht..." DAS dauert dann mehrere Minuten, DANN lädt das Spiel laaaangsam wieder hoch (noch langsamer, da ich den Cache geleert hab...), um dann nach 10 Feldern wieder hängen zu bleiben.... Manchmal frag ich mich, ob BP eigentlich in ner anderen Witschaftsform arbeitet ... Manches kann man anders fast nicht mehr erklären...


    edit =Mondtau=: Textteile entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2015
  5. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest

    Hallo noch einmal :)

    Eure Meldungen, dass bei einigen Spielern die Probleme weiterhin bestehen, bei anderen das durchgeführte Update jedoch Wirkung gezeigt hat, wurde an die Technik weitergeleitet. Sie arbeiten weiterhin an einer Lösung des Problems. Leider kann ich euch nur um Geduld bitten :oops:

    .
     
  6. Freddyrastlos

    Freddyrastlos Foren-Grünschnabel

    -und der Markt geht auch nicht kann keinen Dünger verkaufen:cry:

    HAT sich erledeigt... nach ewig warten ging es>:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  7. Feldmaus

    Feldmaus Fortgeschrittener

    Ich bin fassungslos, das sind doch keine Probleme mit dem Mähdrescher, kann denn hier niemand mehr konkret formulieren?? Das ganze Spiel hakt, nicht nur der Mähdrescher. Werden die Leute, die händisch ernten nun schon ignoriert oder was?? Händisch hakt es doch noch viel mehr, da brauchst Du ewig bis du abgeerntet hast, das Spiel ist ohne Erntehelfer absolut nicht mehr spielbar.

    Bei mir hakt es nicht mehr, ich rede von denen, bei denen es immer noch hakt.
     
  8. -Möhre75-

    -Möhre75- Stammspieler

    ... Hak ich unter "Gefällt mir" ab @ Feldmaus
     
  9. terra-xx

    terra-xx Laufenlerner

    Alle Ratschläge gemacht Pustekuchen,auch Wiesenwechsel kaum möglich.Nicht alles auf den Spieler welzen.Es liegt meines erachtens am Spiel.
     
  10. Petra.L52

    Petra.L52 Laufenlerner

    ja bei mir ist es genauso ich habe auch alles gemacht.spiel hängt immer noch lg
     
  11. melanie1072

    melanie1072 Foren-Grünschnabel

    es ist schrecklich , die seiten brauchen endlos lange bis sie aufgehenn
    die sache mit dem mist , seit der umstellung ist nach 3 stunden der mist schon aus gegangen so ein blödsinn da viele nur so kleine mengen , wie 4, 10 etc reintun , kann man das nicht ändern ? möglichst bald
     
  12. __FallenAngel__

    __FallenAngel__ Junior Experte

    bei mir hat sich auch nichts geändert
    __FallenAngel__
     
  13. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    bei mir auch keine änderun.spiel hakt weiterhin
    und der EH erntet mit starker verzögerung.
     
    riska1971 gefällt dies.
  14. salkanas

    salkanas Forenmogul

    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Einfrieren des Spiels gehabt.

    Aber heute... es ist zum Verzweifeln. Ich mache höchstens 5 Clicks und dann friert das Spiel für 1-2 Minuten ein. 3-5 Clicks, 1-2 Minuten.

    -.-
     
  15. Farmländer

    Farmländer Guest

    Hallo Zusammen, wir haben bereits weitergegeben, dass es allgemeine Geschwindigkeitsprobleme im Spiel gibt. Darunter auch die Handernte.

    LG Farmländer
     
  16. Farmerqueen1968

    Farmerqueen1968 Foren-Grünschnabel

    Hallo! Ich habe drei Spiele am laufen und wenig Zeit. Die neue Quest kann ich nicht mitmachen weil das Spiel ständig einfriert und ruckelt. Habe alles durchgeführt was ihr beschrieben habt und nichts funktioniert. Es nervt nur noch.
    MarcelMilde
    id: 1887039
    wuschelknuddel
    id: 25273111
    farmerqueen1968
    id: 30345362
     
  17. Farmländer

    Farmländer Guest

    Manchmal hilft die 1. Hilfe, die du aber wie ich deiner Antwort entnehmen kann.
    Zusätzlich wurde bei dir noch der Servercache gelöscht. Bitte drücke mal im Spiel die Rechte Maustaste. Als nächstes öffnet sich dann ein Layer. Gehe dort auf Einstellungen und klicke dann bei Einstellungen. In dem Fenster das danach erscheint, machst du dann bitte den Hacken bei nie rein. Hier habe ich noch ein Bild für dich.

    [​IMG]

    Damit verhinderst du, dass Daten in deinem Flashplayer gespeichert werden. Ich hoffe, dass dein Spiel nun flüssiger läuft und dass du damit dann auch am Event teilnehmen kannst.

    LG Farmländer
     
  18. -Möhre76-

    -Möhre76- Forenanwärter

    Bei mir laufen beide Farmen wieder flüssig, Danke. Eine Verlängerung des Events wäre dennoch ein feiner Zug!
     
  19. hasenfuß49

    hasenfuß49 Laufenlerner

    Ratschläge haben nur einen halben Tag geholfen, jetzt geht die Ruckelei wieder los.Wie soll man da ein Event schaffen?
    Am schlimmsten ist auf meiner Nebenfarm die ich per Hand ernte. Vielleicht sollte sich die technik doch mal die Mühe machen dieses Elend zu beseitigen.
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  20. -Möhre76-

    -Möhre76- Forenanwärter

    Eben wieder immer wieder kurz gehangen -beide Farmen!