Ruckeln und Einfrieren des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von graumama44 gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Abgesehen davon, dass ich nicht an diese erste Hilfe glaube, könnte ich das jetzt auch gar nicht durchführen, ich komme nämlich seit ein paar Minuten mit dem IE überhaupt nicht mehr ins Spiel. Zuvor musste ich nach jedem Film mit F5 das gelbe Kinostandbild entfernen.

Ich habe noch niemals an meinem Rechner etwas geändert und noch immer hat bei mir alles wieder funktioniert, wenn es bei denen, die zum x-ten Mal die sogenannte 1. Hilfe durchgeführt haben, auch wieder funktioniert hat. Es wäre wünschenswert, wenn man mal ein paar Wochen auf Events verzichten würde und die tausend Bugs beheben würde. Es macht wirklich keinen Spaß mehr hier.

froschi67 gefällt dies.
  2. GoldenerFuchs

GoldenerFuchs Foren-Grünschnabel

Also nach meiner Beobachtung müsste das Problem bei dem Programmteil zu finden sein, welcher die Drops ausrechnet... Ich hab festgestellt, daß ich bei höherwertigen Pflanzen schlimmeres Festfrieren zu erwarten habe als bei niedrigeren. Würde ich nur Salat anpflanzen hätte ich wohl garkein Festfrieren... Aber auch keine Drops.

Gerade hab ich auf der Waldlichtung 10 Komfortfelder (die machen auch mehr Probleme als die normalen...) Artischoken abgeerntet... So in 20 Minuten. Normalerweise sind das aber bei mir höchstens 30 Sekunden... Auf der wilden Wiese hatte ich bei Salbei deutlich weniger Störung.

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche? ;)

LG GoldenerFuchs

froschi67 gefällt dies.
  3. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Und es hakt auch bei mir wieder. Hm, Hagebutten mit 6 h sind nu aber keine Langzeitpflanzen und die Drops waren auch nicht der Renner...

froschi67 gefällt dies.
  4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das hat nichts mit Bugs zu tun. Das ganze läuft mit dem FP. Wenn Adobe hustet und das Script ändert kann es geschehen das durch die unterschiedlichen Versionen insbesondere bei den gespeicherten Datensätzen Probleme auftreten.

Ob das verhinderbar wäre indem man sich bei Adobe Informationen holt weiss ich nicht. Das es "hinterher" irgendwann wieder rund läuft wird m.E. daran hängen ob BP das dann seinerseits an die neue FP anpasst, oder ob die Datensätze auf dem Festplatten-Cache des FP irgendwann alle überschrieben wurden o.ä.. Aber nicht der Bug existiert und Adobe war schon immer funktionsfähig sondern umgekehrtes ist z.B. hier der Fall. Das Script von BP läuft mit der FP-Version problemlos - und Adobe ändert etwas, so das ein "Bug" (eine Inkompatibilität) von deren Seite aus ins Spiel gebracht wird und Entwickler diesem hinterherhinken/-programmieren müssen.

Und auch hier die Empfehlung: rechte Maustaste/einstellungen/ "nie" bei den Speicheroptionen"aus- einloggen/ und das belassen bis es angepasst wurde

5. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen :):(
    und ich habe auch bereits seid 2 Tagen Probleme mit dem ernten.
    Kann nicht am Browser oder Player liegen, denn wenn ich das zweite mal auf den EH drücke erscheint, "BP reagiert nicht". Und ich spiele am PC und am Läppi das gleiche, also daran kann es nicht liegen, habe am Pc einen anderen Browser als am Läppi!!!!!
    Find ich echt nicht lustig. >:( Minutenlang zu warten bis das Feld endlich abgeerntet ist und ich immer wieder F5 machen muß. Hab es auch schon wie früher probiert, mit Hand zu ernten ist aber das gleiche...........

Ich muß nun auf Arbeit und wünsche allen Usern die es betrifft gute Nerven, denn scheinen ja nicht alle betroffen zu sein.

enneken55 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei meiner kleinen Farm läuft alles normal, die grosse hat Startschwierigkeiten.

Nach dem Einloggen die erste Ernte ist sehr, sehr, zäh.... Aber dann geht es, selbst, wenn ich mich wieder auslogge.

Mir ist das gestern aufgefallen als ich ständig zwischen zwei Farmen hin- und hergesprungen bin. nur nach grossen Pausen vonmmehreren Stunden hakts wieder....

7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Nicht am Browser aber am Player - und es kann nicht nur sondern es liegt fast sicher daran. ;) Nicht verzweifeln. Ausschalten das er speichert und dann hat alleine der BP-Cache die Speichervorgänge in der Hand und dann ist i.d.R. das Problem verschwunden.

Magitta7070 gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Und bei mir ruckelt es auch schon wieder, fing heute Nacht an und hat sich jetzt heute morgen wieder verschlimmert, gehe auch wieder auf alt bewehrtes zurück und stelle den Flash Player wieder auf "nie" ein, bis BP es endlich in den Griff bekommt >:(

cassy47 und enneken55 gefällt dies.
  9. -edel65-

-edel65- Laufenlerner

alles was ich hier gelesen habe ist bei mir genauso, es macht keinen spaß mehr .

enneken55 gefällt dies.
  10. ghmaria

ghmaria Junior Experte

ich muß mich meinen Vorschreibern anschließen, ohne F5 geht fast kein Wiesenwechsel

enneken55 gefällt dies.
  11. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Das geht schon seit Tagen so , und es wird nicht behoben. LG

enneken55 gefällt dies.
  12. Sandri04

Sandri04 Foren-Grünschnabel

genanau, und dann 48h Event und gruselnacht vorher starten ohne die fehler zu beseitigen

enneken55 gefällt dies.
  13. palmfarmer

palmfarmer Foren-Grünschnabel

Also bei mir ist es nun auch schon 2 Tage und macht kein Spaß, es vergeht soviel zeit verloren da könne die das neue Aufgabenspiel auch gleich sein lassen. Immer mehr neue Tiere hier, aber das Spiel am laufen zu lassen wird immer schwere bei denn.

enneken55 gefällt dies.
  14. Obsttörtchen

Obsttörtchen Laufenlerner

Hallo,

mein EH benötigt inzwischen 20 Sekunden um zu ernten...... da kommt Freude auf...

Id: 22788642

15. Zoe4

Zoe4 Laufenlerner

jepp, ich schliesse mich auch diesem Problem an
    Id: 2294231

16. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo wollte mich ja nochmal melden allso es hat mit dem flashplayer gefunst :Dnur auf Maxthon bin ich immer noch ratlos da geht ein anderes Fenster auf währe toll wenn da jemand einen Tipp hätte wie gesagt PC gleich Feindesland will irgend wie nicht mehr in meinen Schädel:( LG juppili57

17. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

übrigens braucht mein erntehelfer 45 sek. um zu ernten

18. olisan95

olisan95 Laufenlerner

ja super,und dafür muss man noch zahlen ich find es zum ko:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

19. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

... ok, du hast gewonnen.... bei mir sinds 30 Sekunden

20. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Na dann brauch ich ihn ja garnicht erst zu aktivieren, wenn immer noch so ist wie früh! Soooo weit war ich eben mit dem Test nicht gekommen. Nach eeeeeendloser Warteschleife funzte gleich als erstes Klick zum Wiesenwechsel auf den Wegweiser nicht. Das Aktualisieren dauert ebenfalls ewig. Wie wäre es denn, wenn ihr statt irgendwelcher falscher Zeitanzeigen bei Items erstmal das Spiel wieder flüssig kriegt?! Vielleicht auch noch für länger als 2-3 h??!!