Rucksäcke eingetauscht keine MP bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1ena gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1ena

1ena Laufenlerner

Hallo !
    Ich habe heute 12 Rucksäcke eingetauscht aber leider keine MP dafür bekommen und weiß nicht was ich machen könnte. Hab schon neu gestartet aber es hat sich nichts verändert.
    Bitte gebt mir einen Rat
    LG 1ena id 24627163

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 1ena:)

Supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich beim Support direkt nachfragen. Deine MP wurden dir gleich nach dem Einzahlen heute morgen um 7.54 Uhr gut geschrieben.

3. 1ena

1ena Laufenlerner

Danke für deine Bemühung. Ich hab bis jetzt noch keine Erhöhung meiner MP erkennen können. Es sind ja immerhin über 564.000,--
    Ich versuchs nochmal durch Neustart. Sonst melde ich mich wieder.
    LG ena

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die Gutschrift ist heute morgen erfolgt, hattest du dir denn deinen MP-Kontostand vor Einzahlung notiert?

5. 1ena

1ena Laufenlerner

Ja, ich wusste wieviel Guthaben ich hatte. Es funktioniert jetzt auch nur die 564.000,-- MP fehlen mir trotz Neustart immer noch.
    Schade, ist ja ein großer Betrag auf den ich nicht gerne verzichten möchte.
    Irgend etwas hat nicht geklappt. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit.
    Vielen Dank für die Bemühung LG ena

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sobald du auf abgeben klickst sind die MP schon auf dem Konto, so schnell kann man gar nicht schauen

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1ena

dann schreibe bitte einmal den Support an, dort kann man dir einen Auszug aus deinem Farmlog geben.

8. 1ena

1ena Laufenlerner

Danke Orleana, das werde ich machen !

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.