Rucksack- Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Waldfee59- gestartet, 29 Dezember 2025 um 20:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Forenkommissar

Hallo,

ich habe meine Scheune mal durchforstet und bin auf 6 X Rucksack- Upgrades gestoßen.

Leider weiß ich nicht mehr ob ich das Grunditem erspielt habe, wo ich es hin gepackt habe und weiß auch nicht wie es aussieht:cry:

Kann mir da jemand weiter helfen?

Meine ID steht in der Signatur.

Vielen Dank. Und allen noch einen schönen Abend.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hallo :)

Die Rucksack-Upgrades gehörten zum Event Knochengeflüster-Höhle:
    https://board-de.farmerama.com/threads/knochengeflüster-höhle.128337/
    und der Umtausch wurde wohl vergessen (?) Sie gehören auf jeden Fall zu keinem Item, sondern waren ein Eventgegenstand.
    In meiner Scheune sind sie auch noch und noch ein paar andere alte Eventgegenstände aus anderen Events,
    die nicht umgetauscht wurden - mich stören sie aber nicht.

-Waldfee59- gefällt dies.
  3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Forenkommissar

Hallo Alira1982,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe schon gedacht, ich hätte die Upgrades irgendwo vergessen.

Bei mir in der Scheune liegen auch so einige Eventgegenstände aus vergangenen Zeiten rum, stören tun sie mich auch nicht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

VG

Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und dir auch noch einen schönen Abend :).