Rudi`s Pfefferkuchenhaus fehlt...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi121960 gestartet, 2 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi121960

Mausi121960 Nachwuchs-Autor

ich habe mir in Renzo`s Shop den neuen Hauptpreis , Pfefferkuchenhaus, geholt und kann ihn im Inventar bei den Items nirgendwo finden.

Mausi121960

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mausi121960 :)

versuchst du es evtl. mit dem Baumeister aufzustellen?
    Das geht nämlich nicht, nur auf der Spielwiese kann man Haustiere mit dem Baumeister aufstellen.
    Versucht man es auf den anderen Flächen mit dem Baumeister, so wird einem das Haustier nämlich nicht im Inventar angezeigt.
    Du musst das Lebkuchen-Rudy-Ei manuell aufstellen, d.h. linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase.
    Versuche das bitte und melde dich dann noch einmal hier.

Oder aber es liegt daran, dass du nach Pfefferkuchenhaus suchst :oops: Der Name lautet aber: Lebkuchen-Rudy-Ei

*Bild aus meinem Account - mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts Rudy <-- eingegeben

3. Mausi121960

Mausi121960 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,

ganz, ganz lieben Dank. Ich habe es gefunden und es steht.

Einen schönenen 1. Advent

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mausi121960 :)

super, das freut mich zu lesen :D und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen 1. Advent und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.