Rund um das Event "Fröhliche Flicken V"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnubbelchen1 gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnubbelchen1

Schnubbelchen1 Aktiver Autor

ich kann machen was ich will kann kein flicken positionieren, mehrfach ein und ausgeloggt auch auf meiner 2ten farm das selbe erste hilfe auch erledigt Id: 14078198

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau passiert denn, wenn du versuchst einen Flicken zu legen?

3. Schnubbelchen1

er flutscht wieder zurück

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du musst den 1. Flicken an einen Knopf [​IMG] anlegen.

Stofffeld anklicken... zum Knopf rüberziehen... ausrichten / drehen... ablegen, in dem du Stofffeld erneut anklickst... damit liegt der Flicken fest und du kannst den nächsten Flicken anlegen...

5. Schnubbelchen1

das weiß ich hab das ja schon mehrmals mit gemacht danke dir trotzdem..komisch jetzt gehts hab nochmal aktualisiert freu

6. =Ontario=

Du kannst den Flicken nur direkt an den Start - "Hosenknopf" anlegen und nur mit der Seite auf der das Kreuz ist, quasi mit der Seite, mit der du den Flicken augehoben hast, wie unten auf dem Bild.
    upload_2021-5-26_18-53-34.png zum vergrößern bitte anklicken

7. Schnubbelchen1

danke es geht wieder nachdem ich ca 5x aktualisiert habe lg

8. =Ontario=

Schön, das freut mich Schnubbelchen1, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß am Event.

9. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Es gibt Probleme das Event zu spielen, alles funktioniert nur wenn ich das Event öffnen möchte, dann kommt "Famarama exe funktioniert nicht und schließt dann alles.
    Gibt es da Probleme mit dem Client ?
    Da ich Famarama nur über Client spielen kann.

10. =Ontario=

Ich hatte vorhin noch eine Spielerin, die das Problem hatte und wir haben es gemeldet.
    Hast du mal versucht Farmerama mit einem Browser zu öffnen, der wenig Ressourcen braucht?

11. autum

autum Forenfreak

hab Probleme mit den Flicken verlegen

zunächst geübt, Fehler ausgebügelt

jetzt aber ist erkennbar; die Flicken sind auf dem Feld positioniert oft nur zur Hälfte sichtbar; obwohl Muster erkennbar in Folge wird nicht angenommen

ständig ist ein reloaden notwendig und ich versenke Material ohne Sinn...seufz...bin hier wirklich nen Anfänger im Flicken verlegen; Domino ist neben backgammon eigentlich eines meiner oft gespielten happy-hours am WE; hier aber kann man in Folge nicht legen

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo autum

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von dem machen was du da siehst und hier im Forum einbinden, damit ich mir genau ansehen kann was du meinst?

LG

13. autum

autum Forenfreak

sorry, das kann ich leider nicht adhoc...d.h....ich weiß nicht, wie ich es einspiele...und zur Zeit ist wieder kein Anlegen möglich...0bwohl ich in die Ecke unten li. einen blau-weißen im Anschluss legen könnte...geht nicht....

14. Mrs.Brisby

Ich soll dir mal liebe Grüße vom Support ausrichten....du spielst ja glaub ich mit Client, also schließ den Client mal und starte ihn neu. Guck mal ob du dann weiter kommst.

15. autum

autum Forenfreak

dankeschön an Euch...hab ich gemacht...versuche es jetzt mal weiter: ihr seit riesige Schätze; mein Fels in der Brandung ;)

16. Mrs.Brisby

Immer gerne...ich hoffe es hat geholfen :)

17. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Mit einem Browser läuft das Spiel garnicht bei mir , deshalb nutze ich den Client.

18. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Zum Start hatte ich einen blauen Doppel-Flicken, den habe ich gesetzt und dann war er verschwunden. Heute Morgen habe ich einen orangen Doppel-Flicken gesetzt und auch der verschwand. Es wurde kein Flicken als gespielt gezählt und nun mag ich keinen weiteren Versuch mehr starten. Ich bitte um Überprüfung: User: Nordseeküste1234 Id: 55803099
    PS: Ich kenne das Spiel und habe ganz sicher nix falsch gemacht (spiele über Unity).

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Eine andere Antwort als die
    haben wir bisher leider nicht.
    Zu dieser Überprüfung wende dich bitte einmal direkt an den Support.

20. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

bei das gleiche