Rund um das Event "Verborgener Weiher"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jarka11 gestartet, 16 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi50

peppi50 Forenprofi

oh jeh , jetzt habe ich es geschnallt.
    vielen dank noch einmal.
    lg. peppi

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

xD schwere Geburt, danke für die Rückmeldung dazu und nicht wundern, ich schiebe unsere Beiträge gleich raus, weil zum Thema Renzo sind wir hier falsch;)

3. ^vis^

^vis^ Foren-Grünschnabel

Warum kommen seit Tagen keine Angelscheine hoch obwohl eigentlich schon mehrere da sein sollten
    ID 28266852
    Ja sicher hole ich sie ab aber wenn ich angeln will sind keine vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
  4. suessesEtwas

suessesEtwas Laufenlerner

oh das Problem hab ich auch, ich seh keine Angelscheine obwohl ich die Mitte freigeschaltet habe
    ich hole sie auch ab, aber angeln kann ich nicht da keine da sind
    ID 8899852

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ihr holt aber die Gutscheine schon ab?
    upload_2021-4-21_16-30-29.png zum vergrößern bitte anklicken!

6. Vis1

Vis1 Foren-Grünschnabel

Ich bekomme auch keine Angelscheine freigeschaltet ist es und ich hol es auch ab, aber wenn ich angeln will sind keine vorhanden
    ID 9056944

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die sind dann im Inventar, dort kannst Du die Boxen öffnen.

Apronia

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Entweder du gehst in dein Inventar, wie Apronia schon schrieb, danke dafür :inlove: oder direkt im Event, wo man angeln kann, kast du die Boxen auch öffnen.
    Ich hab dir mal ein Bild gemacht, da ich im Moment leider keine Boxen habe, sind die Buttons auch grau.
    upload_2021-4-21_16-50-50.png

Das nächste Mal bitte auf meinen Beitrag antworten, in dem ich die Frage gestellt habe und nicht euren alten Beitrag editieren.
    Wir lesen nicht immer bis zum Eingansbeitrag zurück und dann geht das Edit unter.

Dann müsst ihr die Gutscheine im Eventshop umtauschen.
    Bildchen hab ich von meiner Kollegin gemopst
    [​IMG][​IMG]
    Oder habt ihr das auch schon gemacht?

Du kannst auch gerne mit einem Account schreiben und da dann wenn verlangt, die ID's aller betroffenen Farmen angeben!

9. Laura19944

Laura19944 Laufenlerner

Hallo habe 1 Fernrohr in der Mühle , kann es aber nicht im Verborgenen Weiher einzahlen. Id: 12927567

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Laura19944

Wenn du mit einem Browser spielst, dann leere jetzt bitte mal den Browser Cache und starte anschließend auch den Browser neu.
    Logg dich ein und guck mal ob es dann geht.
    Solltest du mit dem Client spielen, dann einfach mal den Client schließen und neustarten.

LG

11. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

So ich wieder Habe jetzt 2 mal F5 gedrückt . Nun ist das Fernrohr eingezahlt. Verstehe nicht wieso. Aber egal nun ist wieder alles ok. Schönen Abend noch Lg Sorry mit andere Farm geschrieben Laura19944 Id: 12927567

12. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

User: -PrickingsHof-
    Id: 19954390

Habe 5 Fernrohre hergestellt, sehe ich auch in der Mühle, aber einzahlen geht nicht. Habe 1. Hilfe durchgeführt, aber Fehler besteht weiterhin. Bitte um Hilfe

13. Laura19944

Laura19944 Laufenlerner

So nun ist die Einzahlung wieder weg und das Fernrohr wird wieder in der Mühle angezeigt . Ach man was für ein Mist . Habe cache geleert .Id: 12927567

14. Mrs.Brisby

Hallo -PrickingsHof-

Liebe Grüße vom Support....du sollst dann jetzt bitte noch mal deinen Browser Cache leeren und auch den Browser neustarten.
    Guck mal ob es dann geht.

LG

Auch wenn es jetzt wieder in der Mühle angezeigt ist, kannst du es denn vielleicht nun wieder einzahlen?

15. Laura19944

Laura19944 Laufenlerner

Nein kann es nicht einzahlen . Im Weiher wird Null angezeigt .

16. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Fernrohre kann man nicht am Weiher einbezahlen ;)

Fernrohre kannst Du einbezahlen beim Event "Unterm Sternenhimmelzelt". Bei Aufgabe 2, 3 und 4 bekommt man Token, die dann am Weiher einbezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
  17. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Habe ich alles gemacht, auch noch einen anderen Browser probiert, leider keine Änderung. Mühle stehen 5, aber einzahlen geht nicht.

Jetzt hat es funktioniert. Danke

18. Mrs.Brisby

Ok ich glaub da liegt nu doch ein Missverständnis vor....die Fernrohre sind für ein anderes Event, für den Weiher brauchst du Sternengucker Token.
    Die Fernrohre die du in der Mühle herstellst gehörten zum Event "Unterm Sternenhimmelszelt".

Wo versuchst du denn die Fernrohre einzuzahlen?
    Auch am Weiher?
    Wie ich der Userin vor dir schon schrieb, geht das nicht, weil die zu einem anderen Event gehören.

19. Laura19944

Laura19944 Laufenlerner

Sorry meinte auch die Token . Wohl zu spät für mein Kopf. lach

Aber nach noch mal leeren ging es jetzt .

20. Mrs.Brisby

Ok Prima, dann hoffe ich das es jetzt auch so bleibt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.