Rund um das Event: Wie Hund und Katz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mahli55 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mahli55

mahli55 Laufenlerner

ich habe beide Seiten, also Hund und Katze, voll eingezahlt. Aber leider kann ich die WL nicht bestücken; obwohl die Items alle im Inventar sind. Ich habe mich schon aus- und wieder eingeloggt... nichts geht. Mach ich was falsch oder kann die WL erst nach Beendigung des Events bestückt werden. Das wäre aber neu.

LG Mahli55
    Id: 11461926

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend mahli55

Die Wolkenreihen können erst nach Eventende bestückt werden, das hatten wir auch schon mal.

Hier auch mal ein Zitat aus der FAQ "Wie Hund und Katze" dazu:

Die Gewinne für die Gemeinschaftsaufgabe werden erst nach Eventende gebucht. Da dort ein Script benötigt wird, auch nicht sofort im Anschluß.

LG

3. mahli55

mahli55 Laufenlerner

Guten Abend Mrs.Brisby,

das Item für die Gemeinschaftsaufgabe..ok. Aber die 3 erspielten Items für meine erspielte WL auch. Nagut ... wenn dem so ist, warten wir halt bis zum Ende des Events.

Danke für deine schnelle Antwort und noch einen ruhigen Abend.

LG Mahli55
    Id: 11461926

4. Mrs.Brisby

Die Wolkenreihe gibts ja aber auch in der Gemeinschaftsaufgabe. Und die wird eben erst zum Ende des Events wenn die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wurde aktiviert.

5. Tamara69

Tamara69 Laufenlerner

Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Technik im Zuchtstall. Habe 10 mal Hunde in Auftrag gegeben. Wollte sie wie die ersten abholen, leider klappt es nicht. Es wäre sehr lieb wenn das mal jeand prüfen könnte. Danke.
    die Uhrzeit war 22.09
    Tamara69
    User-ID-29646350

6. Mrs.Brisby

Hallo Tamara69

Was genau klappt denn da nicht? Fliegt der Storch da dauerhaft so dass man die fertigen Ergebnisse nicht sieht?
    Hast du über den Zuchthelfer geerntet und hat der überhaupt noch Laufzeit?
    LG

7. Tamara69

Tamara69 Laufenlerner

Ich habe mich ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und dann konnte ich die fertigen Tiere einsammeln. Ich habe jetzt Linux und kenne mich mit der Technik noch nicht so gut aus...
    Danke für Ihre Mitteilung und noch einen schönen Tag.
    Gruss Tamara69ID-29646350

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Tamara69,
    danke für deine Rückmeldung

9. schneckchen59

schneckchen59 Laufenlerner

Hallo liebes , habe gestern beim Baby Boom alle je 8 Aufgaben beim Hund und Katze alle erfüllt. Nun sind beide Linien wieder weiss (also nicht erfüllt). Wie geht denn das und Superfutter futsch.
    Allerdings Zuchttiere auch wieder im Lager (aber ob auch wirklich alle, keine Ahnung). Bitte mal nachschauen.
    Dank im Voraus
    schneckchen59
    id.: 30620701

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support wurde auf dieser Farm noch nichts in Event eingezaht schneckchen59 .

11. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Habe alle drei Items bei der Katze freigespielt und auch die Wunderranke (zumindest ist ein Häkchen bei dem blauen Geschenk. Wenn ich die Items jetzt aber in der Wunderranke setzen will, lande ich wieder bei der Event-Oberfläche. Warum ist die Ranke nicht jetzt schon frei? Ich hab doch alles erledigt. Die Gemeinschaftsaufgabe ist ja ein Fass ohne Boden, da verbrennt man ja Millionen und Abermillionen an Zuchttieren und kriegt am Ende nur dieses eine Item noch dazu. Das lohnt sich ja nun nicht wirklich. Kann ich denn ohne die Gemeinschaftsaufgabe die Wunderranke gar nicht benutzen???

12. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Die WL wird erst nach Ende des Events gebucht. LG

13. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo farmfuxx67!

Die Wolkenlinien, sowie die beiden Items aus der Gemeinschaftsaufgabe werden erst nach Eventende gebucht.
    Es ist ja noch viel Zeit um die Aufgabe zu schaffen. Viele, ich auch, fangen erst am Wochenende mit dem Event an und zahlen somit auch erst in die Gemeinschaftsaufgabe ein, das schaffen wir schon........da bin ich ganz zuversichtlich.

Edit
    Nach Erleuchtung durch Julia2346 geändert

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    -DeansImpala- gefällt dies.
  14. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sorry =Ontario=, die beiden Items aus den Gemeinschaftsaufgaben braucht man doch garnicht für die Wolkenlinien...

15. =Ontario=

Danke Julia2346, du hast vollkommen recht.........bin wohl auf der Leitung gehockt. Werde es gleich ändern, danke nochmal [​IMG]

Julia2346 gefällt dies.
  16. evakaefer1

evakaefer1 Meister eines Forums

habe selbes Problem, Aufgaben erfüllt, Items im Inventar, aber ich kann die WL nicht besetzen, geht es jetzt wirklich erst nach dem Event, bitte um Rückmeldung......

17. =Ontario=

Hallo evakäfer1!

Wie oben bereits geschrieben, werden Wolkenlinien, sowie die beiden Items aus der Gemeinschaftsaufgabe erst nach Eventende gebucht.

18. evakaefer1

evakaefer1 Meister eines Forums

danke ontario.........

19. =Ontario=

Immer wieder gerne evakäfer1, einen schönen Abend wünsch ich dir noch!

20. biped

biped Boardveteran

Habe die Wolkenreihe "Bunter Hund" und "Schmusekatz"
    erspielt , kann sie aber nicht besetzen .