Rund um das Event: Wie Hund und Katz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mahli55 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo biped!

Wie oben bereits geschrieben, werden Wolkenlinien, sowie die beiden Items aus der Gemeinschaftsaufgabe erst nach Eventende gebucht.

2. Dodo1957

Dodo1957 Laufenlerner

hallo bei mir ist schon 2x die Gemeinschaftsaufgabe fast abgeschlossen gewesen und der Balken war auf beiden Seiten weit über das erste Geschenk hinaus. Beide Male war beim erneuten einloggen alles wieder weiss. Was soll das. Jetzt hab ich keinen Spass mehr am Event.
    User: Dodo1957Id: 11939809

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dabei handelte es sich leider um einen Anzeigefehler, der heute korrigiert wurde. Hier noch einmal die OA zum Thema --> Klick mich an <--. Dieser Fehler wurde heute behoben, wie dort nachzulesen ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. jimmy010270

jimmy010270 Laufenlerner

ich habe gestern auch alle Aufgaben beim Hund und Katze erfüllt. Bis heute Mittag wurde es auch korrekt angezeigt. Nun sind beide Balken wieder weiß (also nicht erfüllt). Kann das bitte mal überprüft werden ?
    ID 3834613

5. AnneOG

Wenn du damit die Gemeinschaftsanzeige meinst, schaue bitte in meine Antwort direkt über deiner Meldung. Sollte es doch um die Einzelaufgaben gehen, wo genau stehst du denn da?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. jimmy010270

jimmy010270 Laufenlerner

ich meine die Einzelaufgaben. Da stehe ich nun wieder bei Null

7. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. jimmy010270

jimmy010270 Laufenlerner

Dankeschön

9. AnneOG

Da bin ich wieder und ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du auf der angegebenen Farm tatsächlich noch nichts eingezahlt.

Ganz vorsichtige Frage: Hast du mehr als eine Farm. Ich habe heute früh auch mit Entsetzen festgestellt, dass ich gestern auf meiner Kleinen zwar gezüchtet, aber das Einzahlen schlicht vergessen hatte. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

10. jimmy010270

jimmy010270 Laufenlerner

Ja, ich habe 2 Farmen - beide ziemlich gleich groß-. Ich habe auch auf beiden gezüchtet und zwar jeweils 50 Hunde und Katzen beim 1. mal. Anschließend nochmal auf beiden Farmen ca. 30 Zuchten gemischt, überwiegend Kamele, einige Katzen und Hunde. Eingezahlt habe ich auf beiden Farmen auch gestern schon die Hunde, die Katzen, die geforderten Katzenangeln und Spielzeug-Knochen. Selbst die überschüssigen Spielzeuge habe ich für die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt. Die Balken für die Einzelaufgaben waren ja auch auf beiden Farmen grün. Selbst der Haken für die Wolkenlinien war auf beiden Farmen vorhanden.

11. AnneOG

Ich kann dir nur weitergeben, was der Support für dich auf dem kleinen Dienstweg nachschlägt. Wenn das so nicht stimmen kann, wende dich bitte zur eingehenden Prüfung einmal persönlich an den --> Support <--.

Nur noch mal zur Verdeutlichung:

Die Einzelaufgaben sind durch die langsseitigen Balken dargestellt, die Gemeinschaftsaufgaben unten auf den Querbalken.

Es gab leider bei der Gemeinschaftsaufgabe gestern einen Anzeigefehler, der heute Mittag dann behoben wurde. Alles dazu findest du --> hier <--. Bitte bis unten durchscrollen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Maffi36

Maffi36 Nachwuchs-Autor

ich habe eine frage...ich bhabe bei dem jetzigen event schon so viel eingezahlt das der balken in der mitte war um den hauptpreis zu bekommen...in einem forum wurde geschrieben das problem wurde behoben,denn die einzahlung zählte nicht weiter....nun habe ich gesehen ich starte wieder erneut bei der einzahlung...was sehr ärgerlich ist da ich ja schon einiges drin hatte...nun kann es auch sein das ich das event dadurch nicht schaffe....gibt es eine lösung dafür???:(:sleepy::oops:

13. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Bei mir das gleiche.....der Katzenbalken ist wieder weiss ....wenn ich die OA richtig verstanden habe muss erst ein Balken voll sein dann der andere.....hoffe stark dass eingezahlte bei den Katzenbalken nicht verloren geht?

14. AnneOG

Meinst du die beiden Balken in der Mitte für die Gemeinschaftsaufgabe? Schau bitte einmal in diese OA: --> Klick mich an <--

Diese Aufgabe erfüllen aber alle Spieler gemeinsam. Schau wegen der verschiedenen Schritte bitte auch noch einmal in die --> FAQ zum Event <--. Dort findest du alles Wissenswerte zum Ablauf.

Meinst du den deiner Einzelaufgabe? Dann melde dich bitte noch einmal.

Sollte es um die Gemeinschaftaufgabe gehen, so ist das Problem weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

danke ...es ging um die Gemeinschaftsaufgabe

16. Maffi36

Maffi36 Nachwuchs-Autor

ja genau die Gemeinschaftsaufgabe meine ich...habe gelesen das das Problem gelöst ist aber meine balken sind immer noch nicht so wie ich es hatte:music:

17. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Maffi36!

Da sie Anzeige, wie sie vorher dargestellt wurde, nicht gestimmt hat, wird deine Anzeige auch nicht mehr so werden.

18. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

mhm..soll die Anzeige bei den Hunden- und Katzen jetzt so stimmen?
    Vorgestern war bei mir bei beiden Balken der Gemeinschaftsaufgabe aber schon mehr erfüllt...

So ein bisschen veräppelt komm ich mir da grad schon vor...denn es ist ja offensichtlich, dass wir vorgestern viel näher am Ziel waren, wie heute nach der Behebung des Problems.

19. AnneOG

Vorgestern gab es leider den Anzeigefehler, wie hier nachzulesen ist --> Klick mich an <--. Bitte ggf. nach unten scrollen. Dieser ist nun behoben.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Anne,

ich habs gelesen, nur find ich es schon seltsam, dass solche Anzeigefehler (war ja nicht zum ersten Mal) immer zu Lasten der Spieler gehen. Aber ist sinnlos darüber zu diskutieren, denn ihr könnt natürlich nur nur die Infos weitergeben, die ihr erhaltet.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

lg Nyrian