Rund um das Event: Wie Hund und Katz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mahli55 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Nyrian
    ich kann eure Verärgerung darüber natürlich gut verstehen, aber lass mich es mal kurz etwas aufdröseln.
    Du schreibst ihr ward vorgestern näher am Ziel, ja laut der Darstellung mit dem Balken schon, aber der Balken passte nicht zu der real eingezahlten Menge, es war weniger eingezahlt worden wie der Balken euch suggeriert hat, also Wert und Darstellung waren nicht Synchron.

2. weichei123

weichei123 Foren-Grünschnabel

ich hatte über 1600 Superfutter und jetz habe ich noch 742 .??? wo sind sie hin.?????
    ID 49776555

3. =Artio=

Hallo weichei123
    du hast laut Support, gestern jede Menge gezüchtet, dabei werden für jede Zucht 2 SuFu benötigt

4. BellaFloh

BellaFloh Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben

ich kann leider das Große Superfutterpaket nicht über das Handy kaufen. Meldung Tan-Code wird gesendet kommt, aber ich bekomme keine SMS mit dem Code

LG Bella ID:47163403

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  5. =Artio=

Hallo BellaFloh
    >> Hier << habe ich einen Post aus der FAQ mit möglichen Ursachen

6. BellaFloh

BellaFloh Foren-Grünschnabel

Hallo Artio
    danke für die schnelle Info nur kann nichts davon möglich sein hatte bisher nie Probleme damit das letzte SF-Paket habe ich mir am 25.Mai gekauft übers Handy das hat funktioniert nur eben versuch ich seit gestern und bekomm keine SMS mit dem Code denke daß es an Bigpoint liegt
    LG Bella

7. =Artio=

Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

8. dietefarm

dietefarm Laufenlerner

Hallo Team,
    ich hatte meine Hunde Aufgabe komplett fertig. Seit gestern abend ist alles wieder unerledigt und weiß.

ID: 10258554

Vielen Dank
    dietefarm

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du dir sicher bist, die Hunde (und nicht evtl. nur die Katzen ) erledigt zu haben , würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

10. dietefarm

dietefarm Laufenlerner

Hallo -triandafilla-,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe an den Support geschrieben. Nun heißt es abwarten. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG dietefarm

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch dietefarm:) und wenn du dich wieder meldest - bitte dran denken, nur mit eigenen Worten und keine Emailzitate *nur mal vorsichtig anspreche*

12. pfupf

pfupf Junior Experte

Guten Morgen,

nachdem ich bei den allgemeine fragen nicht weiter komme, versuch es hier einmal.
    Ich möchte gerne noch K. Angeln und H. Knochen einzahlen aber immer wenn ich meinen
    M. Zeiger im geöffneten Fenster mehr als 5-7mm Richtung derselben verschiebe schließt das Fenster.

LG pfupf id:48577085

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo pfupf,
    hast du dich mal Neu in dein Spiel eingeloggt oder einen anderen Browser versucht,ob es sich da auch so verhält?

14. pfupf

pfupf Junior Experte

Hi Pearson,
    ja auch nach erneutem Einloggen auf IE. und Chrome das gleiche.

LG pfupf

15. Parson

kannst du mir davon mal ein Screen machen?

16. pfupf

pfupf Junior Experte

Hi Pearson,

nein, ich kann das leider nicht, habe das noch nie gemacht.

Edit, ich habe das Bild jetzt im Explorer, weis aber nicht wie ich es in meinen
    Beitrag bekomme?

LG pfupf

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <..

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. pfupf

pfupf Junior Experte

Guten morgen zusammen,

Danke für Eure Mühe, aber es hat sich erledigt, ich habe meinen Fehler gefunden.
    Statt auf Einzahlen und dann auf auswählen zwischen "Hund und Knochen, Katze und Angel" zu gehen,
    habe ich immer auf das sich öffnende Fenster, nach dem anklicken des oberen Bildchens versucht, zwischen den auch hier
    erscheinenden 2 Möglichkeiten zu wählen und eben dieses Fenster schloss sich bevor ich mit meinem Mz. meine Wahl treffen konnte.
    Am erstellen eines Screenshots arbeite ich noch.

LG pfupf

19. Parson

Hallo pfupf,
    danke für deine Rückmeldung,das kann schon mal passieren;)weiter viel Spass im Spiel.

20. Marabu40

Marabu40 Laufenlerner

Hallo,habe ein Problem beim Kauf von Hunden auf dem Markt.
    Ich habe mehrfach Zuchthunde gekauft im Wert von 124.000 MP. Gebucht wurden Elchhunde,statt der gekauften Geld weg-keine Hunde da! Kann dadurch das Event nicht beenden.
    lg Marabu40

Hallo, ich war zu voreilig:-(
    Alles okay,hatte geschrieben,bevor ich das Gehirn eingeschaltet hatte.lol
    lg Marabu40