Rund um das Event: Wie Hund und Katz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mahli55 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es liegt nicht an dir und ist auch kein Fehler. Wie ich oben schon schrieb und wie in der FAQ auch nachzulesen ist, werden die Hauptgewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe, als auch die beiden Wolkenlinien in einigen Tagen gutgeschrieben.

Hie rnoch einmal die OA dazu: --> Klick mich an <--.

Da werden wir uns alle noch etwas gedulden müssen :)

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe und käferchen7 gefällt dies.
  2. **karo**

**karo** Foren-Grünschnabel

Habe ebenfalls die Wolkenreihe Hund und Katze erspielt, alle Gegenstände im Inventar. Nach Ende des Events sind beide Wolkenreihen verschwunden.

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

dann geht es dir wie allen anderen Spielern.
    die Wolkenreihen sind bei allen verschwunden
    das soll auch so sein.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und hier auch noch die OA dazu

5. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Stammspieler

Wird es uns angezeigt wenn wir die WL frei haben für das event ?? oder muß ich jeden Tag alle WL durchschauen???
    lg

6. -triandafilla-

Jeden Tag schon einmal nicht :), ich selber würde morgen Mittag die OA im Auge behalten und/ oder nach einer gewissen Zeit nach der angegebenen Zeit selber einmal schauen, "frische" WL sind unter -alle- ja meistens auf Seite 1 oder 2 zu finden.

7. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Stammspieler

ok danke für info :)

8. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Foren-Graf

bei mir sind die Wolkenlinien nicht da. was und wo sind sie geblieben

mone-vogt gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Kannst du dies ein wenig genauer beschreiben und - du schaust auch unter -alle- nach?

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Guckst du hier

Die WL aus dem Hund und Katz Event wird sie auch unter "Alle" nicht finden - zumindest heute noch nicht ;)

11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

bei mir auch noch nicht....aber ich weiß/hoffe das ich sie morgen haben werde.:D

12. -triandafilla-

Au weh danke dir für das von der Leitung runterschubsen:cry:, ich hatte weniger den Titel als vielmehr den Text gesehen beim antworten.:oops:
    Du hast natürlich Recht und ich werde uns alle gleich mal in den bestehenden Thread dazu schieben.

firesnow gefällt dies.
  13. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Ja, so weit waren wir auch informiert, heute aber suche ich die WR, nirgends auffindbar...Hm,kommt sie denn noch? Dir Items sind gut geschrieben, die leere WE verschwunden. Da ich dazu keinen Beitrag finde, frage ich hier nochmal nach...
    Danke für Eure Mühen, LG Dohus

14. AnneOG

diese werden laut --> OA <-- auch erst morgen Mittag gebucht:

Liebe Grüße
    AnneOG

15. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Lieben Dank, Anne,wir waren nur irritiert, weil die leere Reihe erst zu sehen war, heute aber nicht und in den OA keine Rückmeldung gefunden wurde.
    Dankeschön, LG Dohus

16. AnneOG

Dass sie ausgeblendet wurden, liegt daran, dass man sie sich ja erspielen musste, und sie erst mit den anderen Hauptgewinnen denen gutgeschrieben werden, die diese Bedingung auch erfüllt haben. Das kann verwirren, das gebe ich zu.

Hier noch einmal der Auszug aus der --> FAQ <-- zu den Gewinnbedingungen für die Gemeinschaftsaufgabe:

Zitat von SvenBömwöllen:
    Für die 1. Gewinnstufe Hauptgewinn reicht es beim Starttier bis Aufgabe 5 der Einzelgewinne einzuzahlen. Für die 2. Gewinnstufe muss man alle Aufgaben der Einzelaufgaben erfüllt haben.

Beispiel:

Start mit Katze

Bis Aufgabe 5 erfüllt = Möglichkeit auf die 1. Gewinnstufe der Gemeinschaftsaufgabe
    Bis Aufgabe 8 erfüllt = Möglichkeit auf die 1. + 2. Gewinnstufe der Gemeinschaftsaufgabe und die Aufgabe Hund öffnet sich

In der zweiten gewählten Tieraufgabe würde dann die gleiche Regelung gelten

Liebe Grüße
    AnneOG

17. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Vielen Dank für Deine Mühen, liebe Anne.
    Wir haben weit über die WR eingezahlt (Familie), die WR war sicher erreicht. Das Prinzip haben wir gut verstanden und den Verlauf auch verfolgt. Also die WR hätten wir sicher, nur zu sehen war der Beitrag eben heute am Abend nicht mehr. Wann diese nun gutgeschrieben wird, ist für uns nicht so wichtig. Wir haben grosses Verständnis für Technik und warten geduldig ab. Nur, die WR war im Event leer sichtbar, heute eben nicht.
    Das hat halt irritiert. An der Stelle möchten wir nochmal betonen, dass Eure schnelle Antwort und Hilfestellung sehr zu loben ist.

LG nochmals, Dohus und Co

18. AnneOG

Danke dir :) dann euch allen noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

:))

20. gela1971

gela1971 Junior Experte

Hallo.. meine Wolkenreihe finde ich immer noch nicht. Mach ich was verkehrt ?