Rund um das Event: Wie Hund und Katz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mahli55 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gela1971
    >> hier << habe ich einmal eine OA für dich was die Gewinne aus den GA betrifft

CharlyJoe gefällt dies.
  2. fabue12

fabue12 Junior Experte

heutiger stand..spielknochen wurden umgetauscht.. aber von den wolkenlinien keine spur.. dauert es noch ? oder wo ist der fehler? lg sandra aaaaaaaaaaaaah ich sehs grad bin wohl noch zu früh am morgen dran..... erst mal danke... brauche keine weitere antwort....

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

tja
    schau doch mal bei den Offiziellen Ankündigungen oder bei dem Beitrag über deiner Frage.

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hallo,

laufen denn da mehrere Scripts zur Buchung der WL oder läuft da nur ein Script? Ich habe das Event nämlich auch mit meiner kleinen Farm UndnochnFarmer, User-ID 54249503, gespielt, habe alle Aufgaben erfüllt, alle Items erspielt und auch etwas in die Gemeinschaftsaufgabe einbezahtl und ich habe nichts gebucht bekommen. Würdet ihr das bitte prüfen? Danke.

5. paradies-garten

paradies-garten Laufenlerner

Meine WL war kurz da, ließ sich nicht bestücken, nach aus- einloggen ist diese wieder verschwunden

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo FarmerRalf68,
    das Script ist doch gerade erst gestartet,das kann schon mal etwas dauern,bis das durchgelaufen ist,wie lange kann ich dir allerdings nicht sagen.:(

Hallo paradies-garten,
    das Script läuft ja noch,wird schon alles funktionieren,wenn es durch gelaufen ist.;)

7. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Vielleicht muss die Art, wie die Scripte laufen, überarbeitet werden.
    Ich kenne mich damit nicht aus, eventuell läuft das jetzt schon so.
    • Script starten
    • User ausloggen
    • einloggen verhindern
    • prüfen ob Bedingungen erfüllt sind
    • Gewinne buchen/sichtbar machen
    • Buchungslayer bereitstellen
    • prüfen ob alles erfolgreich verlaufen ist
    • einloggen ermöglichen

8. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Auf der anderen Farm habe ich die WL.Warte ich mal bis die hier kommt.

9. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Hab auch das Problem mit der Wolkenlinien....alles andere ist gebucht.... die Wolken wurden auf dem Layer auch angezeigt...aber die beiden Linien sind nicht da.... auch nach neuem einloggen nicht !!!

10. FarmerRalf68

Sorry, das kann ich ja nicht wissen. :oops: Hab halt gesehen, dass ich es hier habe und bei der kleinen nicht. Dann warte ich halt mal ab. Danke. :)

11. Parson

Hallo zusammen,
    solange das Script nicht komplett durch gelaufen ist,müssen wir uns halt gedulden.;)

12. FarmerRalf68

Jetzt war der Layer da, dass die Gewinne gebucht sind. Die 6 Partydrehs sind auch da, die WL sind nicht da. :(

13. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Ich habe derzeit ein Problem mit den beiden Wolkenlinien aus dem Event "Hund und Katze". Der Layer wurde bei mir im Spiel angezeigt, dass angeblich alle Gewinne eingegangen sind. Ich war auch bei meiner Wunderranke, beide Wolkenreihen befanden sich zunächst dort, allerdings konnte ich dort die Items nicht aufstellen. Ich aktualisierte das Programm, danach waren leider meine beiden Wolkenlinien aus dem Spiel verschwunden. Offensichtlich warscheinlich auch die anderen Gewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe.

ID
    12674832

14. Parson

Hallo kroll.leipzig,
    das Script läuft ja noch durch,das kann immer etwas dauern,wie lange kann ich dir allerdings nicht sagen,einfach noch etwas gedulden,das wird schon.;)

NicciundLucas gefällt dies.
  15. conny0305

conny0305 Foren-Grünschnabel

Ich habe gerade die zwei Wolkenreihen aus dem letzten Event gebucht bekommen, leider sind sie nirgends zu finden

16. Parson

Hallo conny0305,
    dazu gibt es eine OA,hier mal der >>Link<< dazu.

Edit Parson:Beachtet bitte im richtigen Thread zu posten,sollte keiner vorhanden sein,könnt ihr gerne einen neuen erstellen.Danke

Post verschoben in den Thread"Rund um das Event:Wie Hund und Katz".

17. omaelke1958

omaelke1958 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    WL war gerade kurz da, ließ sich nicht bestücken. Jetzt nach neuem Einloggen alles wieder weg.
    omaelke1958
    ID 15804769

18. klausa9401

klausa9401 Laufenlerner

Schließe mich an. Die Wolkenreihen sind wieder verschwunden id:22318153

19. peax

peax Laufenlerner

Dito

ID 39952487

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Eben waren die WR da, wollte sie bestücken, was nicht ging. Nach nochmaligen Einloggen war se wieder weg.