Rund um das Event: Wie Hund und Katz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mahli55 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok, ich hab hier gerade gesehen du hast vorhin schon danach gefragt und meine Kollegin hatte dir gesagt das das Item auf der Schatzinsel irgendwo bei dir aufgestellt ist, dort sollst du bitte mal suchen.

2. peax

peax Laufenlerner

Mir fehlt auf der WL rabenteuerliche Jagd ( die verspielte Mieze --> jetzt gefunden )
    Könntet ihr bitte einmal kontrollieren.

ID 39952487

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo peax
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

4. peax

peax Laufenlerner

ok, getan.
    Danke

5. heil56

heil56 Laufenlerner

wie blöd ist das denn? mir fehlt das auch und keiner hilft. Was soll das ich habe alle Aufgaben erfüllt und nun???????

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2017
  6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Jeder erhält hier Antwort, auch wenn es manchmal damit etwas dauern kann, weil auch Moderatorinnen ein Privatleben haben, oder so wie ich heute unterwegs sind und deshalb manchmal das Internet nicht erreichbar ist.

Gibst du mir bitte deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Da ich mit dem Sttick unterwegs bin, sehe ich heute eure Signaturen nicht, also bitte auch dann angeben wenn ihr die IDs auch im Banner habt

7. martina105

martina105 Meister eines Forums

Ich vermisse das 1er Item Treuer Futter Spender. Hab das Event komplett. Kann mal bitte jemand nachschauen. Meine ID 18431758. Danke

8. =Artio=

Hallo martina105
    das Item steht bei dir, laut Support, im Ziergarten

9. martina105

martina105 Meister eines Forums

Ach du Schreck da such ich wenn ich wieder den Laptop hab. Bin jetzt mit dem Smartphone im Spiel. Danke für die schnelle Rückmeldung -.-:)

10. =Artio=

nichts zu Danken, gern geschehen:)