Event rund um den G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Brauche dazu Hilfe von mods.

Ich bin aktuell mit einem nettem Herrn am tauschen. Leider steht bei mir jedes mal ungenügend Ware, wenn ich Ihm Items zu schicken will. Habe die Items und 49 Schenklizensen.

Items: Kuckucksmama II, Kuckucks-EI II und Schlammbad-Ritual II

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, will Ihn ja net scammen.

LG ksabr3

2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... danke Euch beiden für Eure Hilfe.

Kylwalda, das würde dann bedeuten, ich habe überhaupt keine Chance, mein Inventar von dem Mist zu befreien? Das klebt dort für immer wie xxx am Schuh?

Herzlichen Gruß, Frettchen

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ksabr3, ich habe dein Anliegen einmal hier in das Sammelthema geschoben :)

Zusammengesetzte Items lassen sich nicht verschenken :(
    So sieht es wohl aus :( Aber sie nehmen doch keinen Platz weg, brauchen nix zu futtern, machen keinen Dreck, schimmeln nicht, .... liegen einfach nur da rum.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Könnte das dann bei Gelegenheit, also wenn ihr mal so ganz Langeweile habt, bitte auch in der Liste geändert werden?
    Da steht die Kuckucksmama II z.B. als tausch-, handel- und schenkbar drin
    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    Kuckucksmama II Ja Ja Ja

Ardilla gefällt dies.
  5. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Das Problem daran ist, das mein Tauschpartener interesse an den Items hat und ich sie auch liebend gern abgeben will. Laut der der G%T Liste kann man sie ja tauschen. Schade das man das zusammanegesetzte net tauschen kann. Das macht meinen Deal kaputt.

6. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Huhu,

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin oder eher in der Technik. Ich probier es einfach - verschoben kann man ja dann auch werden.
    Ich habe über G+T ein Tauschangebot eingestellt, welches auch angenommen wurde. In der Liste "bereits verschickt" ist es aufgeführt. Aber ich kann den Baum nicht im Inventar finden. Woran liegt das? Gibt es eine zeitliche Verschiebung?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sifarmer70, hast Du im richtigen Inventar gesucht, also Farm oder Insel? Wenn er als getauscht aufgeführt ist sollte er auch im Inventar zu finden sein.

8. sunnyluna

sunnyluna Laufenlerner

Hallo, ich habe bei schenken und tauschen einen libellenteich getauscht, ich kann ihn bei meinen Ställen leider nicht finden....

9. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @sunnyluna :)
    Guggst du auch in deinem INSEL-Stall-Inventar ? :music:

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sunnyluna, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage: hast du die Farm schon aktualisiert seit dem Tausch und auch, wie Tobi190199aol.com geraten hat, im Inselinventar geschaut? Oder war es ein privater Tausch? Also abgesprochen und nicht über das Event selbst?

11. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo Anguana,
    ja, ich habe auf beiden Seiten geschaut. Es geht um die Rosenkranz-Pappel - getauscht gegen einen roten Frosch.
    Ich hatte das Problem auch gestern schon einmal bei anderen Handel. Da habe ich es erst stunden später im Inventar gefunden.
    Meine Id: 12744019

PS: Ich lade nun noch einmal das Spiel

PPS: Es ist nun da.

12. linchen3105

linchen3105 Junior Experte

Warum kann man den Yak nicht verschenken? das upgrate rot aber schon :cry::oops:

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo linchen3105

Ja, das hab ich mich gestern auch gefragt. :cry:
    Leider ist die Liste aber so nun aktuell und es wird nichts mehr geändert.
    Hoffen wir mal, dass der Yak Grundstall beim nächsten Mal zum Tauschen geht. *Daumendrück*

linchen3105 gefällt dies.
  14. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

findet der statt ? finde nichts darüber und erscheint bei mir auch nicht

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

16. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich muss auch mal was nachfragen.. bei heutigen GaT sind Stabheuschrecke, Kragenechse und Smaragdwaran hoch gefragt... ich hab die auch im Inventar... aber wo haben wir die mal erspielt ? in den FAQ ist zwar der Stall aufgeführt , aber nicht die Herkunft ( so wie bei den Items.
    Vielleicht kann sich ja jemand noch erinnern ...
    LG Hasie66

17. ~Orleana~

Hallo Hasie66

die gab es bisher ausschließlich in Events (ich glaub alle in einem der Wilden Farmwelt-Events) zu gewinnen.

mal als Beispiel die Kragenechse

https://faq-tabellen.de/Staellelist...E&x_FlE4che=&psearch=kragenechse&psearchtype=

Wenn du mit dem Mauszeige auf die Spalte Stalltyp gehst, sollte dir eigentlich auch angezeigt werden, wo es den gab

Screenshot_39.png

18. LandeiChrissi

LandeiChrissi Laufenlerner

Hab da mal ne Frage: ich habe mir eine prähistorische Tanne eingetauscht. sie steht als verschickt. Mein Tauschgegenstand ist weg, aber der Baum ist bei mir nirgends zu finden. Was mache ich falsch????

Hat sich erledigt, musste tatsächlich Rechner neu starten.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
  19. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

oh man... ich Schusselchen... ich hab nur vorne auf den Stall geklickt ... boah... so einfach .. Danke dir

20. ~Orleana~

gern geschehen:)