Rund um die Welt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fuffi84 gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -niconic79-

-niconic79- Laufenlerner

Perfekt !!! Problem behoben.... JUhuuuu

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem wurde von uns auch bereits weitergegeben, im Moment kann ich leider nur um etwas Geduld bitten

3. maisgirl75

maisgirl75 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich wollte nur fragen was das soll?????
    Ich hatte 12 Landkarten wollte sie zuerst spenden dann hat das Spiel wieder einmal gesponnen.
    Habe ein paar mal aktualisiert und jetzt sind meine 12 Landkarten WEG!
    Da hat man wirklich keinen Bock mehr zu spielen.

Maisgirl75

4. o163na

o163na Laufenlerner

Vielen Dank, sie sind wieder da!

5. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo Maisgirl75 !
    Lass deine ID bitte hier die findest du auf den Holzrahmen neben deinen Usernamen,damit die Mods nachsehen lassen können. Hast du nachgesehen ob sie eingezahlt wurden?.gruß herman1962

6. =Artio=

Hallo o163na
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung:)

7. =Artio=

Hallo maisgirl75
    das Problem wurde bereits weitergegeben, bis es behoben ist kann ich allerdings nur um etwas Geduld bitten

8. maisgirl75

Danke das du mir das gesagt hast das wusste ich nicht. Meine ID ist 12926823

9. -molks-

-molks- Aktiver Autor

hallo,alles gestern gleich ausgesäat.auf Komportfeldern,Insel wie Farm mit Wasser bewässert und DIE insel ist ernte fertig der rest nicht . mein jetzt die farm.
    des ist doch doof.

10. =Artio=

Hallo molks
    gibst du mir bitte einmal deine User ID

11. maisgirl75

Ich habe noch immer nicht meine Landkarten und morgen ist das Event aus Wie lange soll ich noch Geduld haben?
    Meine ID 12926823
    Maisgirl75

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo maisgirl75!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich zwecks deiner fehlenden Landkarten an den Support.

13. -ladyinblue-

-ladyinblue- Nachwuchs-Autor

So, ich komme grade von der Arbeit und hatte gehofft,dass ich nachdem es heute morgen ja nicht funktioniert hat, meine Landkarten abgeben kann....
    und muß mit erschrecken feststellen, dass alle Landkarten verschwunden sind!!:cry::mad:
    Jetzt fehlen mir die 12 Landkarten um das Event abzuschließen und ich habe auch nicht genug Eventpflanzen mehr um genug nach zu produzieren! :cry:>:(

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -ladyinblue-!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich zwecks deiner fehlenden Landkarten an den Support.

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, musst du aber nicht.........einen schönen Abend wünsche ich dir trotzdem.

15. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo,

ich brauche unbedingt Hilfe. Auf meiner Farm befindet sich kein Tiki-Kalender. Könnte vielleicht mal ein Mod schauen.
    Vielen Dank.
    ID.1432687
    alles geklärt!

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

17. -speedy2003-

Hallo,
    ich benötige unbedingt Hilfe. Auf meiner Farm befindet sich kein Tiki-Kalender. Könnte vielleicht mal ein Mod schauen.
    Vielen Dank!
    ID. 14326871

18. buttelflink80

buttelflink80 Junior Experte

Der kommt erst am 12.04.2016

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das hast du doch gerade gefragt, scroll mal nach oben. Es gibt noch keinen Tiki-Kalender auf der Farm. Eine andere Antwort wirst du auch von einem Mod nicht bekommen.

20. -speedy2003-

Hallo little nici,
    ich bin ja wohl ein Esel :). Danke für deine Hilfe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße

little-nici gefällt dies.