Rundbrief

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bummel159 gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bummel159

Bummel159 Foren-Grünschnabel

Rundbrief Hi Leute
    Wie mache ich einen Rundbrief an Freunde Danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt leider jeden einzeln anschreiben

-Njima- gefällt dies.
  3. Bummel159

Bummel159 Foren-Grünschnabel

danke dir recht herzlich

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bummel159 :)

so eine Art "Rundbrief" gibt es hier nicht. Sorry. Du musst da jeden einzelnen anschreiben. Du könntest deinen Text z.B. in einem Schreibprogramm vorschreiben und diesen dann jedes Mal kopieren und in eine neue Nachricht einfügen. Ist zwar auch noch "lästig" - aber zumindest musst du so den Text nicht jedes Mal neu schreiben. Oder aber du schreibst deinen Text an einen Nachbarn / Freund, danach dann die Taste Strg und A drücken = der Text wird "schwarz unterlegt", dann die rechte Maustaste klicken und hier "kopieren" auswählen. Dein Text ist nun im Zwischenspeicher gespeichert. Danach dann einen neuen Nachbarn / Freund auswählen, in dem Schreibfeld dann rechte Maustaste klicke und dort "einfügen" auswählen.

Nachtrag:
    Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.