Rune 55 am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 13 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo...

Ich habe zu besagter Rune 55 am BdW eine Frage... wirkt sich diese nur auf das normale bedienen der Kunden in der Farmhalle aus oder macht sie sich auch bei den Saison-Abgaben bemerkbar?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96,
    auf die Kunden in der Farmhalle wirkt sich das gar nicht aus, da stellst du ja die Waren ein. Beim Freischalten wird ja angezeigt, für wen die Freischaltung ist:
    upload_2023-5-13_13-4-44.png
    Hier werden bei den Aufträgen von Tilo Anders nach der Freischaltung 50 Gegenstände weniger gefordert und das sind ja die Saison-Abgaben.

Edit: fehlenden erklärenden Text nachgereicht

3. 96bauerntrampel96

Ähm... du siehst mich verwirrt... die Kunden wie Brad Williams und Co. kann ich über die Farmhalle genauso erreichen und "bedienen" wie über das Farmhaus oder eben in der Saison.... wenn ich am Markt etwas einstelle, bediene ich für meine Begriffe zumindest, keine Kunden.. sondern ich biete meine Ware etwaigen Kaufinteressenten an... die Kunden in Farmhalle und Farmhaus sind jedoch dieselben wie in der Saison ... daher meine Frage ob sich diese Rune bei kompletter Freischaltung - es sind glaub ich 5 Kunden oder so deren Anforderungen man dort verringern kann - somit auch bewirken, dass der jeweilige Kunde auch in der Saison weniger Waren abverlangt.. ich kann das leider nicht mehr so wirklich nachvollziehen, da alles freigeschaltet und es ja immer irgendwie von/bis Anforderungen sind

4. Frau_Grün

Ich hab auch erst nach meinem Post gesehen, dass ich dich falsch verstanden habe und bei "Farmhalle" an "Markthalle" dachte. Für mich war das Bedienen der Kunden in der Saison immer das Gleiche wie ausserhalb der Saison, weil es ja immer in der Famhalle stattfindet, egal wie man diese aufsucht.
    Ich hab dir mal ein Bild mitgebracht, die linke Seite ist von einer Farm, die die Rune freigeschaltet hat, die rechte Seite von einer Farm, die diese Rune nicht freigeschaltet hat:
    upload_2023-5-13_13-28-37.png

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Ich danke dir für deine Mühe ... dich zu verwirren lag nicht in meiner Absicht ;)

Vergessen.. meine Frage ist beantwortet... meinetwegen könnte dann hier zu ... einen schönen, sonnigen Tag noch!:)

6. Frau_Grün

Macht nix, passiert ja öfter, dass man was sagt und der Andere versteht erst mal was anderes. Hatte noch mla nachgefragt bei den Kolleginnen. Und die unterschiedliche Anzahl (nicht Abgabemenge) der Aufträge liegt an den unterschiedlichen Leveln der beiden Farmen.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag und hoffentlich noch ein schönes WE und schließe dann hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.