Rune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lilly1973 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly1973

Lilly1973 Laufenlerner

Ich hab die Rune "Baby-Boom, die lieben Kleinen"
    Sie bringt mich gerade dazu in die Tischkante zu beissen. Ich brauche für das Event den "bunten Hund" und schwupps wird er übersprungen und nu isses ein Mops. Ist mir bei mehreren Zuchtevents schon passiert und da ich SF Mangel habe, ist es mehr als ärgerlich. Kann man die Rune kurzfritig deaktivieren? Und dann natürlich wieder aktivieren? So per Knopfdruck?

LG Lilly1973

2. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Der Zuchtsprung hat doch nichts mit der Rune zu tun? o_O

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lilly1973,das du mit Glück einige Stufen der Zucht überspringst liegt nicht an der Rund.Das ist ganz normal für die Zucht.Hier einmal der Auszug aus der FAQ Züchten von Tieren.
    Wenn Du viel Glück hast, gelingt es Dir aber auch bei der Zucht eine Stufe zu überspringen.
    Das lässt sich leider nicht ausschalten.Auch wenn es ärgerlich ist das es ausgerechnet Sprünge gibt wenn man sie nicht braucht.

4. Lilly1973

Lilly1973 Laufenlerner

Auch beim "normalen" züchten zu überspringen war mir Neu. Ich dachte immer nur mit der Baumrune und beim BB.

Weiß dann aber Bescheid und geh einen neuen Tisch kaufen *zwinker*

Danke
    LG Lilly1973

Limettenbaum und elfriede gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.