Rune Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

wie geht das eigentlich mit der Reihenfolge?Ich wollte die Rune mit den 10%Werkzeug freischalten, ist aber nicht verfügbar.Sterne sind vorhanden.Kann es daran liegen,das die darunter noch nicht frei ist?Danke im Voraus für Eure Hilfe!

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja daran liegt es... du musst die Runen der Reihe nach frei schalten

Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke:)

am Baum der Weisheit gibt es eine Reihenfolge, die einzuhalten ist. Die Rune "Stallmeister" muss zuvor freigeschaltet sein. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Waldlichtung / Baum der Weisheit mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Habe es mir schon so gedacht,war mutig und habe beides freigeschaltet.Ich danke für Eure Hilfe !Schüsselchen reich zum Zuschliessen!Aber bitte nich so laut,is schon spät !Für morgen einen schönen Sonntag!:)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

<- die da schleicht mal ganz leise hier rein, zieht die Rollos runter, wünscht euch noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht und für morgen einen schönen Sonntag. *auf Zehenspitzen rausschleiche und vorsichtig und gaaanz leise den Schlüssel drehe :)

LottaMR1, CharlyJoe und texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.