Rune Kuckuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mathilda161 gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ein Farmer hat mich gefragt ob er den Bienenkuckuck für 70 Sterne freichalten muss um am Baum der Weisheit weiter zu kommen. Er hat die Flächen und die TG und kommt jetzt nach oben nicht mehr weiter ohne den Kuckuck frei zu schalten. Da ich mir diese Frechheit nicht vorstellen kann, daß man einem kleinen Farmer so etwas antut wollte ich mal fragen ob da ein Irrtum vorliegt da ich es ja nicht sehen kann.

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Julia2346 gefällt dies.
  3. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Es ging nicht darum TG einzusetzen. Er hat die Rune mit den TG freigeschaltet und wollte jetzt nach oben und hat mich gefragt ob er jetzt tatsächlich zuerst den Bienenkuckuck freischalten muss um nach oben weiter zu kommen. Ich finde das eine Frechheit denn 70 Sterne sind für einen Anfänger sehr viel. Damals gab es diese Rune ja noch nicht. BP hat wirklich eine tolle Strategie die Spieler zu vergraulen. Kein Wunder, daß so viele wieder aufhören, würde ich auch.

4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Er kann sich doch einfach ein anderes Tier aussuchen, z. B. Huhn.

geht mit den Pfeiltasten, Bienenkuckuck habe ich auch noch nicht freigeschaltet, wird mir auch immer zuerst angezeigt.

96bauerntrampel96 und *Röslein* gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

BP kann aber nichts dafür, wenn man vorher nicht mal fragt.
    Dafür ist z.B. ein Mentor, Nachbarn, Chat oder das Forum da.

Wie die Vorposterin schrieb, kann man ein Tier mit weniger Sternen aussuchen.

Mit den Quests in der Farmhalle kann man sich auch als Neuling eine ganze Menge Sterne erspielen.

6. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ALSO MATHILDA161
    er muss mind eines der insgesammt momentan 16 tierchen freischalten um weiter nach oben zu gelangen.

wenn er auf die rune geklickt hat kann er oben links mit den pfeilen durchschalten welches tier er freischalten möchte

wie margarete schon geschrieben hat zb das huhn welches glaube ich das günstiegste ist ich glaube 35 oder 40 sterne

danach werden die beiden nächsthöheren symbole grün und er kann sich entscheiden welches er als nächstes freischaltet !

den bienen kuckuck würde ich aber erst freischalten wenn er gerade gebraucht wird

also beim nächsten kuckuck´s zucht event!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Für das "kleinste" Tier benötigt man 40 Sterne.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  8. kleineBärin_0703

kleineBärin_0703 Freiherr des Forums

Nur so mal als Tip.

Ich habe mir damals den Flammenstier für 50 Sterne freigeschalten und ihn solange in der Scheune gelassen, bis ich ihn für die Quest "Wunderbohne" brauche.
    War sehr hilfreich für mich, weil ich wenigstens schon ein Zuchttier für die Quest hatte und auch weiter gekommen bin am BDW.