Rune "Lebende Legende II"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von parker2010 gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parker2010

parker2010 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

ich habe gelesen ich kann nur einen Howie verknüpfen, was passiert denn, wenn ich einen mit meinen Wiesen verknüpfe und dann noch einen Howie extra auf einer Wiese stehen habe. Wirkt der ganz normal?
    Danke!

LG,
    parker

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen parker2010 :)

korrekt, man kann in die Lebende Legende II nur EINEN Howie einzahlen (der ist dann weg !!!) und wirkt global auf allen Flächen, also von der Funktion her wie die Lebende Legende I mit den Pokalen. Weitere Howies wirken wie gehabt, sprich dort wo sie stehen und müssen dann weiter von Acker zu Acker vor der Ernte geschleppt und aufgestellt werden.

3. parker2010

parker2010 Nachwuchs-Autor

Danke!

Schönen Sonntag noch,
    parker

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte und dir auch noch einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.