Rune mehr EP Ackerland

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apronia gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

es sollten doch die gestrigen Probleme gelöst sein, aber meine Bäume im Arboretum bringen immer noch weniger EP als die gleichen Bäume auf dem Ackerland.

Apronia

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia

also darüber lagen uns bisher keine Meldungen vor. Meine Kollegin hat es auch nun gerade getestet

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke, bei mir wird die Seidenakazie im Arboretum mit 160 EP und auf dem Feld mit 168 EP angezeigt. Aber heute Morgen wird für 6 Bäume á 160 EP statt Gesamtsumme 960 EP nun 1008 EP angezeigt. Somit wird in der Einzelanzeige der Grundwert des Baumes angezeigt und in der Gesamtsumme dann der richtige Wert. Das hat mich wohl irritiert.
    Eine schöne Woche noch (bei weniger Wolken)
    Apronia

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also wie oben auf dem Screen zu sehen ist, passt bei mir (ich hatte es getestet) die Einzelanzeige. :oops: Da würde ich dich dann bitten, dass du das einmal bei dir im Auge behältst, sprich das beobachtest und sollte dir eine Unstimmigkeit auffallen, so melde dich dann bitte hier wieder. Am Besten mit deiner ID und wenn möglich auch mit Screens. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.