Rune Wachstumsschub

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ujue55, Sep 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Ich bin dabei Rosen zu veredeln. Dabei habe ich eben bei Blitzrosen gelesen das man zu
    den anderen Veredelungen noch die Rune "Wachstumsschub " braucht. Ich bin den BdW
    schon rauf und runter gegangen, kann sie aber nicht finden.:oops:
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    LG ujue:)

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Rune heisst "Wachstumsschub - Effektiver Düngen" und liegt rechts über der Zuchttier-Rune am Stamm des BdW

Für Blitzrosen brauchst du aber auch die Kastanien-Ranke aus dem Ernteevent 2014.
    Phne diese Ranke werden es "nur" Turborosen... aber die brauchen dann trotzdem nur noch ca. 9 Min.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ujue55,ich hab dir hier einmal markiert,wo sich die Rune befindet.

LG Anguana

4. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Danke firesnow für die schnelle Antwort. Die Rune "Effektiver düngen" hab ich schon.
    Die Kastanienranke habe ich leider nicht. Dann werden es eben "nur" Turborosen.

Einen schönen Abend noch
    LG ujue:)

Dir auch vielen Dank für die schnelle Antwort.
    LG ujue

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten button.

Last edited by moderator: Sep 14, 2015
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.