Rune Werkzeug-Segen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe mir gerade die Rune, alle vier Stufen, freigeschaltet. Werden die Werkzeugkisten gleich ausgepackt ? Ich finde nämlich keine im Inventar.

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube ja :music:
    fragte schon mal einer so was.

1mia gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    du glaubst richtig ;)
    Die Werkzeugkisten vom Baum der Weisheit werden sofort "entpackt" und das einzelne Werkzeug landet direkt im Inventar.

4. 1mia

Dann wäre es toll, wenn bei dies bei der Rune stehen würde. Also nicht die Anzahl der Werkzeugkisten, sondern nur die Anzahl der Werkzeuge. ;)

Hier kann dann abgeschlossen werden. Danke [​IMG]

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

also die Anzahl der Werkzeuge steht aber dabei, hier mal ein paar Screens:
    [​IMG] Stufe 1: 500 Werkzeuge

[​IMG] Stufe 2: 1.000 Werkzeuge und Stufe 3: 1.500 Werkzeuge

[​IMG] Stufe 4: 2.000 Werkzeuge

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung und auch für den Cappu :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab. 5019.png

1mia gefällt dies.
  6. 1mia

War doch ein bisschen schnell abgeschlossen @Indista ;)

Schau Dir mal Deinen Screenshot richtig an, da steht :

Deine Stufe (4) hol Dir vier XXL-Werkzeugkisten mit 2000 Werkzeugen. Und auch bei den anderen Stufen steht bei den Werkzeugkisten eine Zahl davor. ;)

Wenn man da zu schnell liest...... Schaut man nach den Kisten und nicht nach dem Werkzeug 8)

Tante Edith meint noch, dass die Anzahl der Werkzeugkisten weggelassen werden sollte, wenn die Kisten ausgepackt in das Inventar kommt ;)

Nix für ungut. Wünsche noch einen schönen Abend und stell noch nen Cappu hin [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    96bauerntrampel96 und hexiteufel gefällt dies.
  7. Indista

Ah so meinst du das :oops: Ok, ich glaube ich habe verstanden, was du meinst :)
    *dafür, dass ich heute morgen auf der Leitung stand, bin ich am späten Abend zu noch einem Cappu gekommen :D Danke dir :inlove:
    Ich schiebe uns dann einfach mal in den anderen Thread und wünsche dir an dieser Stelle ebenfalls noch einen schönen Abend :)

1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.