Sämerei ~ Ertragsangabe Feldfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eelima gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eelima

eelima Forenaufseher

Ich glaube, Vito ist auch in die Sämerei eingebrochen und beabsichtigt im verborgenen Feldfrüchte bei der Ernte zu kassieren .... tz

Da der Markt keinen Waldmeister hergibt, wollte ich mir den Grundstock aus der Sämerei zulegen. Tja, und da wird angegeben: Produziert 2 x Waldmeister. Die Angabe erfolgt aber grundsätzlich auch bei anderen Pflanzen.

Sollte man diese Angabe nicht grundsätzlich weglassen? Nicht nur dass diese jetzige Stückzahlangabe generell falsch ist, wegen der unterschiedlichen Feldgröße variiert der Ertrag ja zudem auch noch.

Vielleicht sollte man den wohl nicht Farmerama spielenden Programmierer NACH Vitos erfolgter Sicherheitsverwahrung darauf hinweisen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eelima

wenn du einmal genau schaust, ist in dem Tooltip ein kleines Feld abgebildet

und für ein kleines Feld stimmen die Angaben. Denn es werden auf einem kleinen Feld 2 Pflanzen produziert (was nichts mit dem Ertrag zu tun hat)

Wir werden es aber trotzdem einmal weitergeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. eelima

eelima Forenaufseher

Stimmt - jetzt wo Du es ansprichst: kleines Feld! Danke für den Hinweis
    Ich hab die Angabe halt auf das 4er-Feld bezogen, weil ja in den FAQs die EP-Angabe auch darauf erfolgt.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.