Sämerei leergekauft, MP abgebucht, Waren nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nelly1963 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelly1963

Nelly1963 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

irgendwie bin ich gerade etwas angesäuert. Ich habe die Sämerei leergekauft (bis Level 40). Also von jedem Artikel 1000 Stück. Nun, Sämerei ist ausverkauft, die MPs wueden auch abgebucht, aber ich habe nicht eine Pflanze erhalten. Was ist da los? Ich meine wir reden hier von nicht gerade wenig MP.

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Pro Artikel sind nur 100 Käufe pro Tag möglich.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, da das +-Zeichen grau unterlegt ist, kannst du doch gar keine Stückzahl von 1.000 eingeben!? Wie SammyJoe bereits schrieb, kannst du pro Tag max. 100 Pflanzen einer Sorte einkaufen, dann erscheint der Hinweis, dass die Ware ausverkauft ist.;) LG tanto01

4. Nelly1963

Hm....Erstmal Danke für Deine Antwort, da habe ich wohl Mist gebaut. Ich dachte das wären 1000. Nicht richtig geschaut. Ärgerlich (also für mich).

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nelly1963,hast du denn den Bestand vor den Kauf notiert und kommt es mit 100 pro Artikel den du gekauft hast hin?

6. Nelly1963

Hallo Anguana, das war ja mein Fehler....Ich habe es nicht notiert, da ich ja 1000 kaufen wollte (und das fällt bei mir auf jedenfall auf), habe nicht genau aufgepasst (war überzeugt 1000 getippt zu haben). Ist nun passiert, und nicht zu ändern. 100 sind auch gut, ärgere mich gerade über ich selbst, da es auf jedenfall bei Karotte und Co überflüssig war. Vergessen wir es einfach

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Selbst wenn du die 100 markierst und mit 1.000 überschreibst, springt es auf 100 Stück zurück, somit kannst du nichts verloren haben. Du hast dann jeweils nur die 100 Stück eingekauft.:)

8. Nelly1963

Habe ich auch nicht. Das habe ich mittlerweile begriffen....:p Wie gesagt, ich war wohl noch nicht wach...Aber großen Dank für eure netten Antworten und somit auch Hilfe, da ich das nicht wußte mit "nur 100"....:D

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.