Sämerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -KathiW- gestartet, 4 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -KathiW-

-KathiW- Foren-Grünschnabel

Ich möchte gerne alles auf einmal in der Sämerei kaufen. Wie Ist das möglich? Liebe Grüße aus Berlin ;)

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht nicht, du musst jede Sorte einzeln kaufen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -KathiW- :)

mit "alles auf einmal" meinst du verschiedene Produkte/Waren?
    Das ist leider nicht möglich. Du musst alles einzeln in der Menge, die dir möglich ist, erwerben.

4. -KathiW-

-KathiW- Foren-Grünschnabel

Dankeschööön ;D Ach , wie schade... dauert halt ewig. Kann das vielleicht mal geändert werden; als Option vielleicht :D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das kannst du gerne im entsprechenden Bereich, unserer Update- und Ideensammlung vorschlagen >>bitte anklicken<<
    Mal sehen, was unsere Mitfarmerinnen und Mitfarmer von dieser Idee halten :)
    Wobei ich denke, dass jetzt erst einmal anderes Priorität hat (= weitergeleitete Fehler/Probleme in diversen Threads nachzulesen)
    Aber wie geschrieben, du kannst es gerne im o.g. Bereich vorschlagen. Du kannst ja dort mal schauen, ob es einen Thread gibt, in dem dein Vorschlag vom Thema her hineinpassen könnte und solltest du keinen finden, so eröffnest du einen neuen ;)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.