Sämerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von laserli1.0 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo loki32061

bitte gebe mir mal deine User Id

2. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Bei mir das selbe Problem versuchs mal auf der Feldfläche dort funktioniert es bei mir
    Gruß
    Karl

3. Karl1962-50

In der Sämerei kaufen und auf dem Masrkt verkaufen funktionierte die letzten 3 Jahre Problemlos
    Wenn ich in der Sämerei auf den Feldflächen kaufe funktioniert es auch Problemlos
    Nur in der Stadt iste es seit Freitag nicht mehr möglich
    Gruß
    Karl

4. =Artio=

So da wäre ich wieder mit der Nachricht vom Support, die ich bekommen habe, laut deren Aussage ist es so das bei dir bereits alles in der Sämerei ausverkauft ist da du von den Podukten bereits einmal 100 Stk gekauft hast. dann ist es nicht mehr möglich zu kaufen.

Der Einkauf ist auf eine Menge von maximal 100 Stück pro Pflanze und Tag begrenzt. und das ist schon seit mehreren Jahren so

5. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Bei mir funktioniert das weder auf der Feldfläche noch über die Farmhalle.

6. =Artio=

7. Karl1962-50

Entschuldigung wenn ich nerve
    Es ist klar dass ich pro Tag nur 100 Einheiten je Pflanze kaufen kann, da es in der Stadt nicht mehr funktioniert weiche ich aufs Feld aus und kaufe dort
    Gruß
    Karl

8. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

9. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Hallo Artio,
    nein, ich hatte aktuell weder den Browser noch den Flashplayer Cache geleert, i.d.R. mache ich das alle 8 - 10 Tage und hatte bisher noch keine größeren Probleme. Ich war gestern nachmittag auch nicht mehr im Forum und habe deinen Hinweis deshalb erst jetzt gesehen.

Vorher hatte ich heute morgen erneut probiert einzukaufen und siehe da, ich konnte sowohl vom Acker aus als auch in der Farmhalle kaufen, und zwar ohne vorher den Browser und den Flashplayer Cache zu leeren.
    So ist es bei mir sehr oft, wenn irgendwas hakt, meistens erledigt sich das von selbst. Man muss halt nur etwas Geduld haben. ;)

10. =Artio=

Danke für deine Rückmeldung.
    Wenn es jetzt wieder geht ist ja super:)

11. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hallo,

tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber die Zeit lies es leider nicht anders zu.

Habe erste Hilfe 2 mal ausgeführt, Flashplayer neuste Version lt Tante Google, aber es funzt nicht, kann nix kaufen.

LG loki32061

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo loki3061.

Hinterlasse bitte einmal Deine ID. Geht es von gar keiner Fläche aus oder nur von einer bestimmten nicht?

13. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hallo,

hab gerade noch mal probiert, jetzt funktioniert alles.

Hatte vorher sogar die Rechner gewechselt, keine Veränderung.

Aber :D nu geht alles wieder. Ich danke euch für eure Hilfe.

Meine ID nochmal: ID 18587875, falls ihr nochmal nach gucken möchtet.

LG loki32061

Edith: was sinnloses entfernt, was sinnvolles ergänzt

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Melde dich dann bitte noch einmal, falls das Problem nochmals auftritt. Ich drücke dir die Daumen, dass es aber nicht nötig sein wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Mach ich.

Stell mich mal beim Daumendrücken mit an.....

Liebe Grüße,
    loki

16. ANROMU

ANROMU Foren-Grünschnabel

Kann derzeit auch kein Saatgut kaufen. Hab alle "Ersten Hilfen" schon ausprobiert. Könnt Ihr bitte mal nachschauen.
    ID 25541039

17. =Artio=

Hallo ANROMU
    hast du auch einmal probiert ob es eventuell mit einem anderen Browser geht?

18. ANROMU

Noch nicht, Probiers morgen. Hab neue Probleme - kann keine antiken Schätze kaufen (TG sind genug da)

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ANROMU.

Hast Du bereits die Erste Hilfe ausgeführt?
    Dich mal neu eingeloggt oder einen andern Browser probiert?

20. ANROMU

Hab es gerade nochmal probiert( die "Ersten Hilfen") - es funktioniert leider nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.