sämerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gibt es irgendwo eine liste für die preise in der sämerei? wenn ja würde ich mich freuen wenn ein mitfarmer die postenwürde - danke, elfi
    ich weiß ich könnte die einfach aufschreiben aber hier gibt es soviele listen, da ist das vielleicht schon geschehen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen elfriede, an der Liste für die Pflanzen wird noch gearbeitet - das braucht seine Zeit. Hier hätte ich allerdings eine FAQ mit den Werten für dich - teilweise stehen da auch die Shoppreise mit bei ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-erfahrungspunkte-farm.31829/
    Der einfachste Weg wäre aber über die Sämerei direkt zu schauen ->
    Beispielbild:
    upload_2018-10-30_8-42-36.png

Dort wird dir, wenn du den mauszeiger drauf hälst, angezeigt um welche Pflanze es sich handelt und unter der Mengenauswahl kannst du den Preis sehen was - wie hier in dem Beispiel - 300 Weiße Lilien kosten würden. Suchst du den Preis einer bestimmten Pflanze, kannst du den namen oben rechts ins Suchfeld eingeben.

elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke dir kylwalda. die liste ist toll aber ich hatte gehofft auch eine preisliste in den unergründlichen tiefen von farmerama zu bekommen.....vielleicht hat aber ein mitfarmer schon mal so eine liste erstellt - bitte laß noch ein wenig auf damit sie evtl. gepostet werden kann, glg elfi

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn ein Mitfarmer solch eine Liste hat kann er sich ja gerne mit dir ingame in Verbindung setzen würde ich sagen ;) Vielleicht gibt es ja auch in der Baracke solch eine Liste - könnte ich mir durchaus vorstellen. Wo du eventuell auch fündig werden könntest wäre der Erfahrungsaustausch *denks
    Wie erwähnt, an der Liste wird gearbeitet und über den Shop in der Stadt wird man ja auch fündig - somit ist für diesen Bereich deine Frage ja beantwortet ;) Deswegen schließe ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen Tag.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.