säugetier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

hallo gibt es eine liste über säugetiere und gliederfüße
    lg

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Da sehe ich nur Zuchttiere. Gibt es auch eine Liste für die nicht züchtbaren Tiere und ihre Einstufung?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Camponesa1909:)

mhm, wenn z.B. der Schimpanse der Kategorie Säugetiere angehört, dann der "Grund" Affe doch auch :oops:
    Aber hier einmal der Link zu einer anderen Liste: http://farmerama-faq.de/Staellelist.php

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD
    Ich weiß das ich nicht gut erklären kann :oops: Habe eine Liste der Gliederfüsser gesucht.

Also so eine Liste meinte ich. Danke schön. Nur habe ich gerade gesehen, das es gar keinen Raum gibt, wo man die Gliederfüsser abgeben muss, sondern nur 2x Säugetiere. Ich sollte noch einen Kaffee trinken, irgendwie sehe ich heute lauter Sachen, die gar nicht so sind oder liegt das am Wunsch-Denken :oops: :music:

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

65 Gliederfüßer-Abzeichen in Raum 3 und 30 G.-Abzeichen in Raum 5

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Gliederfüsser
    Biene / Zuchtbiene
    Schmetterling
    Glühwürmchen
    Spinne
    Krabbe

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo muckel666,
    soweit so gut, aber da man die Abzeichen benötigt, bleibt nur die Biene, da man alle anderen genannten Tiere nicht züchten kann.

9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja stimmt aber es wurde ja nach Gliederfüsser gefragt und das sind sie nun mal. züchten kann man nur die Biene das stimmt
    wohl