Süße Rosenmarmelade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 14 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Guten Tag, ich bin beim Marmeladenhaus auf Stufe 4. Wo bekomme ich die Rezepte für süße Rosenmarmelade und Karotten-Apfel-Chutney her. ? Kann mir bitte Jemand helfen ? Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Igelmama :)

Antwort findest du in der Rezepte-Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    [​IMG][​IMG]

Beide Rezepte kann man beim Farmausstatter für TG erwerben.
    Sprich linke Seite, roter Einkaufskorb - Mähdrescher auswählen und dort bei Handwerk

Als Tipp, warte bis zu einem Shop-Sale, denn während des Shop-Sales kann das Rezept zum halben Preis erworben werden.
    Der letzte Shop-Sale war vom 08. Dezember 2020 bis 09. Dezember 2020.
    Wann dieses Mini-Event wieder stattfindet darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Aber sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer mal wieder dort schauen, um sich so auf den Laufenden zu halten.

3. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

vielen herzlichen Dank. Es kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.