Süße Rosenmarmelade.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Federhalter gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Hallo,
    Vor einiger Zeit,habe ich das Rezept der süßen Rosenmarmelade erspielt.Kann mir jemand sage,wo ich dieses finde?
    Auch würde mich Interessieren,warum die Restzeiten der Benutzer-Items (Karotte-Apfel-Cutney,Karottenbrot usw.)nicht mehr eingeblendet werden.Diese hilfreiche Angabe.ist erforderlich,damit ich meine Anbauzeiten für Feldfrüchte besser Koordinieren kann.Gestrichen warum?
    Grüssle Funtraktor

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    das rezept für die rosenmarmie findest du in der marmelade stufe 4
    bei mir werden alle HWP die im slot sind bis zur letzten minute angezeigt. ich weiss nicht warum es bei dir anders ist, bzw sein soll. wenn ich mit der maus auf das jeweilige produkt im slot gehe, erscheint die restlaufzeit.

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Federhalter,

Die süße Rosenmarmelade ist für 75 TG beim Farmausstatter zu erwerben, wenn Du Stufe 4 beim Marmeladier erreicht hast. Früher konnte man es auch mit Glück beim Farmwheel erdrehen. Wird aber auch erst sichtbar, wenn man Stufe 4 beim Marmeladier erreicht hat.
    Um die Restzeiten von Handwerksprodukten sehen zu können, sollte die Bonusleiste aktiviert sein, das kannst du auf der Farm in den Einstellungen (rechts oben auf Zahnrad) und dann links unten auf Schraubenschlüssel, dann auf "erweiterte Einstellungen" und auf "Bonusleiste immer anzeigen" auf an. Das sollte deine Bonusleiste links wieder sichtbar machen.

LG Panda

4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Ich muss die TOOL Tips eingeschaltet haben um die Laufzeit der HWP abzufragen.
    Oder hab ich was falsch verstanden? Wäre nicht das erstemal :p

LG

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Stimmt, hast Recht MamaMuh, sind die Tooltips. Und zusätzlich sollte die Bonusleiste aktiviert sein. Beides auf "an". Habsch doch die Tooltipps doch glatt unterschlagen am Sonntag Morgen :p

6. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Na, dann bin ich ja richtig.
    Sonst würde ich die TOOL TIPS nämlich gerne abschalten. Aber so bleiben sie mir (leider) erhalten.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die leiste is doch automatsich da, wenn man HWP im slot hat ;) und wenn man keine HWP nutzt braucht man doch auch das wappen nicht, oder?
    ach ja die tooltips ;) vergesse ich auch gerne mal zu erwähnen, weils für mich selbstverständlich is erstmal selber in den einstellungen nachzusehen was sich da machen lässt :p

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Bei mir ist die Leiste immer da, weil ich die HWP gerne direkt in den slots - also ohne Umweg über die Vorratskammer - aktiviere ;)

jimmy61 und LadyNelke1 gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Juten Morgen allerseits,

@Pelgrim, Danke für den Tip
    ich habe aber öfters das Problem das meine Leiste und auch die Produkte der Bilder im HWP nicht vorhanden sind, dann muß ich regelmäßig aktualisieren. Das nervt, wenn ich zählen will ob meine Eulen wirklich alle aktiv sind.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

10. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Hallo,
    danke für den Tip. Jetzt spiele ich schon so lange und habe das nicht gewusst.

LG
    jimmy

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  11. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Danke für eure Tips.Haben mir leider nicht weitergeholfen.Habe mir das Rezept erspielt.Wo,kann ich das aktivieren????.Bin Marmaladier schon bei Stufe fünf.

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo Federhalter,das Rezept für die Suße Rosenmarmelade kannst du nur im Shop kaufen,erspielen kannst du es dir nicht.Ich geb dir einmal den Auszug aus der FAQ Handwerk.Wenn du bei den Rezepten auf Detail klickst,kannst du sehen wo es die Rezepte gab.
    http://items.modtools.de/rezepte/rezeptelist.php?start=41

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Rezept kann man sich nicht erspielen... du hast beim Event das Handwerksprodukt bekommen.... schau mal in deine Vorratskammer